Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Pasching_lebt

ASKÖ Pasching 2015 mit Start in DSG-Liga?

1 Beitrag in diesem Thema

Habs heuer probiert mir die Juniors anzusehen, aber auch das kann nicht die Zukunft sein, auch damit kann ich mich nicht mehr identifizieren. Was haltet ihr davon, wenn wir den gleichen Weg wie der FC Stahl einschlagen und uns (eine 7.000er-Gemeinde schafft das) zusammentun und zunächst (egal mit welchen Spielern, auch wenn wir es überwiegend selbst sind) in der DSG-Liga anheuern?

Das könnte eine Initialzündung für Gemeinde, Umfeld und Co sein! Wir müssen uns endlich zeigen am besten geht das mit der Gründung eines neuen Vereins.

Und sage mir niemand das sei nicht möglich. Wir leben in einer 7.000-EW-Gemeinde. Sogar Ortsteile wie Mühlbach (von Wilhering) oder Schweinbach haben eigenständige Kampfmannschaften, dann werden wir das wohl auch schaffen!

Bitte um Rückmeldungen, stehe dafür zur Verfügung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.