BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2003 Gestern hatten wir wieder unsere alljährliche Weihnachtsfeier. Möchte mich hier nochmals bei allen teilnehmenden Personen bedanken (auch für das Kaufen der enuen Schals ), speziell bei unserem neuen Geschäftsführer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2003 Freut mich, dass Eure Weihnachtsfeier (zumindest scheinbar) super war und freue mich auch schon darauf, Bilder davon zu sehen! Den Schal werde ich mir vielleicht auch zulegen - wie viel kostet er überhaupt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2003 16 Euro! Geht bis jetzt sehr gut weg. Gestern etwa 30 Stück verkauft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2003 Hier mal einige Bilder der Feier: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2003 Danke für die Pics - sind echt super geworden! Sieht wirklich nach einer schönen Weihnachtsfeier aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2003 War es auch! Schön und lustig! Nur besinnlich war sie auf keinen Fall! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts