Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Brucki

[Bilder] SV Feldbach - TUS St. Stefan/Rosental 1:0 (1:0)

6 Beiträge in diesem Thema

Von Breitenfeld ging es weiter ins nahe gelegene Feldbach, wo an diesem Tag zeitversetzt ein weiteres Relegationsspiel stattfinden sollte. Diesmal wurde ein Platz in der Oberliga ausgespielt. 1.125 Besucher wollten bei einem möglichen Aufstieg der Feldbacher dabei sein und bereuten ihr Kommen ins gut gefüllte Sparkassenstadion nicht, denn die Heimischen gewannen diese Partie durch einen Treffer in der ersten Halbzeit mit 1:0. Der Gegner St. Stefan im Rosental wird sich im Heimspiel wohl um einiges steigern müssen, um dem drohenden Abstieg noch entgehen zu können.

SV Feldbach - TUS St. Stefan/Rosental 1:0 (1:0)

P6172054.JPG

P6172093.JPG

P6172055.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.