scotty83 Amateur Geschrieben 22. Juni 2015 (bearbeitet) Die Gewinner stehen wohl noch unter Schock!?!?!?!?!? Nochmal: 1. Sieger: Multihunter 2. Sieger: Scotty83 3. Sieger: LordVader01 Sensationell einfach nur der Hammer! Jetzt endlich weiß ich wie es sich also anfühlt einen Lottosechser zu haben Danke, freu mich echt gewonnen zu haben! Wenn jetzt Scotty noch C nimmt... Ja gerne, ich nehme C lg und war genial danke nochmals an Einsteiger für die tolle Idee!! bearbeitet 22. Juni 2015 von scotty83 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 22. Juni 2015 na dann: Multihunter: A LordVader: B Scotty: C Multi und LordV: bitte noch eine Versandadresse per pm an mich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juni 2015 Erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 23. Juni 2015 So, Preise sind auf dem Weg. Das Sommerloch ist beendet. Die Vorfreude auf die neue Saison steigt. Nächstes Gewinnspiel ev. Weihnachten. So long. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Juni 2015 Mafia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juni 2015 "Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." und ich habe ihm ein Angebot gemacht, dass er nicht ablehnen konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts