Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Brucki

[Bilder] ASK Kleinneusiedl-Enzersdorf/Fischa - ATSV Fischamend 4:0

7 Beiträge in diesem Thema

alle normal eig. dort:

Nachbarortderby
ASK Kleinneusiedl - ATSV Fischamend :
+ NÖ Card VisitAir Flughafen Wien

ASK Kleinneusiedl – ATSV Fischamend 4:0 (3:0)
am 12.06.2015, Sportplatz Kleinneusiedl, Österreich, 1.Klasse NÖ, 150 Zuschauer

http://www.stadionfotos.at/oesterreich_niederoesterreich_kleinneusiedl_sportplatz/oesterreich_niederoesterreich_kleinneusiedl_sportplatz.html

2015_06_12_Panorama_Kleinneusiedl_08.jpg

2015_06_12_Panorama_Kleinneusiedl_07.jpg

2015_06_12_Kleinneusiedl_Fischamend_11.j

2015_06_12_Panorama_Kleinneusiedl_11.jpg

2015_06_12_Panorama_Kleinneusiedl_13.jpg

2015_06_12_Kleinneusiedl_Fischamend_71.j

bearbeitet von weisshaar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spät aber doch nun auch meine Eindrücke aus Kleinneusiedl:

Zum Saisonabschluss der 1.Klasse Ost kam es zum Derby des ASK Kleinneusiedl gegen den ATSV Fischamend. Normalerweise ist dieses Spiel immer gut besucht, doch heute wollten offiziell nur 100 Besucher dieses Spiel sehen. Am Sportplatz waren aber etwas mehr Besucher als angegeben, aber nicht die üblichen 300. Sofern sie an diesem Abend für Kleinneusiedl waren, lohnte sich ihr Kommen. Die Fischamender Fans zündeten beim Einlauf Rauchtöpfe und die Mannschaft der Gastgeber danach auf dem Platz ein Feuerwerk. So war diese Partie beim Stande von 3:0 bereits zur Pause entschieden. Nach dem Seitenwechsel fiel nur mehr ein viertes Tor für Kleinneusiedl.

ASK Kleinneusiedl-Enzersdorf/Fischa - ATSV Fischamend 4:0 (3:0)

P6124857.JPG

P6124878.JPG

P6124898.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da die Szene Fischamend schon bei der Reserve da war, halte ich 150 für eine gute Schätzung, also gut 50+ hat man mind. nicht kassiert.

;)

150 - 200 wäre mein Tipp gewesen... Wobei 150 Zuschauer um den Platz und der Rest hat noch beim Aufbau fürs Sportfest mitgeholfen und ist auch umhergewuselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.