SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 19. Februar 2003 DIE ERSTEN 20 MINUTEN 4' Erster harmloser Torschuss von Zidane aufs Tor von Jens Lehmann. 7' Eckball Dortmund. Bringt nichts ein. 9' Eckball Real. Bringt nichts ein. 12' Eckball Real. Bringt nichts ein. (Die sollten mal Eckball schiessen lernen ) 13' Erster gefährlicher Schuss aufs Tor von Casillas von Ewerthon. 16' Wahnsinns Möglichkeit von Raul. Real dominiert klar das Spiel ! 17' Freistoßmöglichkeit von ca. 18 Metern. Roberto Carlos schiesst den Ball allerdings in den Oberen Rang des Bernabeu Stadions. 18' Eckball Dortmund. Bringt wie immer nichts ein *tz* 19' Gute Möglichkeit für Ewerthon der den Steilpass von Rosicky aber nicht kontrollieren kann. 20' Gelbe Karte für Tortsen Frings nach Foul an Zidane. Der darauffolgene Freistoß bringt...erraten..nichts ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Februar 2003 KOLLER!!!! 0:1!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Februar 2003 TOOOOOOOOOOOOOOOOOR! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IL_Phenomeno Superkicker Geschrieben 19. Februar 2003 jawoll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 19. Februar 2003 Prinzipiell ist es mir ja wirklich vollkommen egal, wer da gewinnt - aaaaaber: So etwas von einem unverdienten Tor hab ich ja noch selten gesehen. 30 Minuten spielt nur Real und dann Schuss - Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 19. Februar 2003 hmmm, täusche ich mich, oder wirkt der gute ronaldo ein bisserl wenig austrainiert??? 1:1!!!!!!!!!!!! Raul!!!!!!!!!!!!!! klassischer sitzfußball! trotzdem geil gemacht!! sauber, sauber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no17 Weltklassekicker Geschrieben 19. Februar 2003 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Februar 2003 doppel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Februar 2003 |x mit 1:1 in die Pause...naja für ein Auswärtsmatch gegen Real bestimmt keine Schande...aber wenn das Spiel so weiter geht, dann kommt BVB nicht mit einem 1:1 davon...schade eigentlich...gegen die Überheblichkeit Reals müsste man doch etwas anstellen können. @no17: wo warst du beim schönen koller-tor?? @vafluacht: unverdient ja, aber im gegensatz zum dahin-wurschtl-tor von real, war koller's ganz schön! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no17 Weltklassekicker Geschrieben 19. Februar 2003 @no17: wo warst du beim schönen koller-tor?? Da hab ich nicht daran gedacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no17 Weltklassekicker Geschrieben 19. Februar 2003 @m@x Mit Verspätung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Februar 2003 danke!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no17 Weltklassekicker Geschrieben 19. Februar 2003 Falls noch weieter Tore fallen werd ich keine Shots mehr machen da ich jetzt den PC abdreh! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Februar 2003 hmm....2:1 für Real. kein unverdienter Sieg, aber trotzdem bin ich jetzt traurig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 19. Februar 2003 Na geh brauchst nicht weinen! Der Sieg war sicher verdient für Real, aber die Chancenauswertung war nicht sehr berauschend. Naja, Sieg ist Sieg, und dieser war enorm wichtig für die Spanier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts