pd17 still Geschrieben 14. Juli 2015 Wo du Recht hast ... vielleicht hat man auch deswegen niemanden eingeladen, da man hofft in der CL Q3 gleich einen prominenten Gegner zu bekommen, wo man das Happel füllt die richtig prominenten gegner kommen dann aber erst im playoff. gegen ajax, cska, monaco, brügge oder shakhtar wird das happel mmn gut gefüllt sein, aber ob wir alle 48k plätze besetzen können, trau ich mich nicht wetten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 14. Juli 2015 die richtig prominenten gegner kommen dann aber erst im playoff. gegen ajax, cska, monaco, brügge oder shakhtar wird das happel mmn gut gefüllt sein, aber ob wir alle 48k plätze besetzen können, trau ich mich nicht wetten Urlaubszeit musst halt auch mit einrechnen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts