unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 18. August 2015 Rot oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 18. August 2015 Das war wohl griechisch-römisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 18. August 2015 Rot oder? Yep da hätte sich der Bauernschädel nicht beschweren dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 18. August 2015 Das war wohl griechisch-römisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 18. August 2015 Selten dumm Vizekusen,da wäre locker ein Sieg drin gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 18. August 2015 Selten dumm Vizekusen,da wäre locker ein Sieg drin gewesen. Für diese Mannschaft nicht wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 18. August 2015 Für diese Mannschaft nicht wirklich. Das geht ja schon gefühlt seit 20Jahren so,unglaublich diese Dummheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 18. August 2015 Ich glaube nicht, dass sie das nächste Woche schaffen werden. Ein Tor wird ihnen schon gelingen, jedoch werden sie auch wieder eines kassieren, so wie sie auftreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 18. August 2015 Ich glaube nicht, dass sie das nächste Woche schaffen werden. Ein Tor wird ihnen schon gelingen, jedoch werden sie auch wieder eines kassieren, so wie sie auftreten. Wäre jedenfalls typisch,sind in der EL eh besser aufgehoben bevor es daheim gegen Chelsea und co. wieder eine Packung gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 18. August 2015 Das geht ja schon gefühlt seit 20Jahren so,unglaublich diese Dummheit. Vor Schmidt hatte ich eigentlich nie das Gefült, dass die Mannschaft 10 Stunden spielen könnte und dennoch kein Tor erzielen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 18. August 2015 Vor Schmidt hatte ich eigentlich nie das Gefült, dass die Mannschaft 10 Stunden spielen könnte und dennoch kein Tor erzielen würde. Doch diese Dummheit ist schon länger vorhanden,umsonst haben die ja nicht den Namen Vizekusen,da spielens mal einen Gegner im Rausch an die Wand und dann kommen wieder 3-4 Spiele wo man es durch Dummheit versaut obwohl man ebenbürtig ist,klar gegen Barca und Chelsea braucht auch Leverkusen einen absoluten Glückstag sonst gibts wie üblich auf die rheinische Fresse. Leverkusen ist und bleibt ein komischer Verein!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 20. August 2015 Laut meinem Sport1 Ticker rotiert Klopp heute kräftig und tauscht an fünf Positionen. Bin gespannt, Tuchel dazu sagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 20. August 2015 Sat's es deppat? Odds BK 3-0 Dortmund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 20. August 2015 Was ist denn da los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 20. August 2015 Was ist denn da los?frag mich was leichteres. Unbegreiflich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts