fenix навсегда Geschrieben 26. November 2015 (bearbeitet) War auch kein sonderlich guter Auftritt. Schön fand ich aber, dass Januzaj in der Halbzeit mit einem Balljungen spielte bearbeitet 26. November 2015 von fenix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 26. November 2015 Choupo-Moting erlöst Schalke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 26. November 2015 Immerhin Schalke hat gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 28. November 2015 in der 5-Jahres-Wertung an diesem Spieltag sage und schreibe 0,1 Punkte mehr gemacht als England oder Italien. für mich überraschend ist aber dass man dieses Jahr bis jetzt mehr als 1 Punkt mehr als die beiden Hauptkonkurrenten gemacht hat. Subjektiver Eindruck war für mich jetzt eher, dass das bisher eine eher bescheidene Europa-Saison war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 8. Dezember 2015 Gladbach also komplett draußen aus den nationalen Wettbewerben. Schade, nach der Serie, die sie seit dem Trainerwechsel hingelegt haben, hatte ich Hoffnung, dass es für die EL zumindest reichen könnte. Wolfsburg mit Sieg gegen ManU - dürfte das Trainerleben von van Gaal auch nicht gerade leichter machen. Und Schweinsteiger kommt auch langsam in die Kritik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 9. Dezember 2015 Ich bin gespannt, ob heute wild durchgewechselt wird. Eigentlich gehe ich schon davon aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 9. Dezember 2015 Hier ist auch schon die Aufstellung: Ulreich - Benatia, Ribéry, Martinez, Lewandowski, Rafinha, Alonso, Rode, Lahm (K), Kimmich, Green Ulreichs erster Einsatz in der Champions League? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 9. Dezember 2015 Messi hat mit seinen 79 Treffern in der Champions League drei mal so oft getroffen, wie die gesamte Startelf der Leverkusener gemeinsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 9. Dezember 2015 Hier ist auch schon die Aufstellung: Ulreich - Benatia, Ribéry, Martinez, Lewandowski, Rafinha, Alonso, Rode, Lahm (K), Kimmich, Green Ulreichs erster Einsatz in der Champions League? Green diese Null gibt es immer noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 9. Dezember 2015 Green diese Null gibt es immer noch Von Buchbach über Unterhaching nach Zagreb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 9. Dezember 2015 (bearbeitet) Messi und das 1:0 PS:kann Kampl endlich mal diese lächerliche 80er Jahre Duran Duran Frisur verschwinden lassen,der Kerl nervt mich alleine schon durch seinen Anblick!!! bearbeitet 9. Dezember 2015 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 9. Dezember 2015 (bearbeitet) Egal wie viele Ersatzspieler eingesetzt werden. Messi ist halt trotzdem dabei. Wobei hier Rakitic auch erwähnt werden muss. bearbeitet 9. Dezember 2015 von Edgar Allan Bro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 9. Dezember 2015 Egal wie viele Ersatzspieler eingesetzt werden. Messi ist halt trotzdem dabei. Wobei hier Rakitic auch erwähnt werden muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 9. Dezember 2015 (bearbeitet) Ulreich macht seine Sache heute gut. Ansonsten ist noch nicht viel passiert in Zagreb. bearbeitet 9. Dezember 2015 von Edgar Allan Bro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 9. Dezember 2015 Jetzt aber Leverkusen mit guten Chancen zur Führung Oje...teilweise etwas tollpatschig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts