Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 20. Oktober 2015 Wie sieht es eigentlich mit dem vermeintlichen Handspiel im Strafraum aus? Wäre ein Strafstoß berechtigt gewesen? Die Schweizer haben leider keine Wiederholung gezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 20. Oktober 2015 Leverkusen. Es ist wirklich kaum zu glauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 20. Oktober 2015 Leverkusen. Es ist wirklich kaum zu glauben.Doch bei Leverkusen kann man das ruhig glauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 20. Oktober 2015 Mit Kimmich und Rafinha hätte ich jetzt weniger gerechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 20. Oktober 2015 Leverkusen macht den Sack über sich zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 20. Oktober 2015 Neuer muss anscheinend auch sein anderes Gesicht zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 20. Oktober 2015 Wir liegen zurück und dann straft mich Leverkusen auch noch Lügen. Der Tag kann nicht mehr gut enden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 20. Oktober 2015 Als Leverkusen Fan lachst über jeden Sado Maso Keller lololol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 20. Oktober 2015 Naja, irgendwann musste man wieder verlieren. Die Szene mit dem Handspiel hätte ich gerne noch gesehen, aber im Endeffekt ist es müßig sich darüber aufzuregen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 20. Oktober 2015 beim Leverkusenspiel schein ich echt was verpasst zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 22. Oktober 2015 Bist g'scheit wir schwimmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 22. Oktober 2015 Stimmt, ihr spielt ja schon jetzt. Na das wird ein langer Fußballabend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 22. Oktober 2015 Stimmt, ihr spielt ja schon jetzt. Na das wird ein langer Fußballabend.ne, wir spielen momentan nicht. Keine Ahnung, wie man das bezeichnet, aber spielen kann man das definitiv nicht nennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 22. Oktober 2015 Da ich es erst jetzt vor den Fernseher geschafft habe, kann ich wenig über euer Spiel sagen, aber ein 2:0 klingt einmal positiv. Wurde es besser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 22. Oktober 2015 Da ich es erst jetzt vor den Fernseher geschafft habe, kann ich wenig über euer Spiel sagen, aber ein 2:0 klingt einmal positiv. Wurde es besser?also die erste 1/4 Stunde kann man froh sein, dass es nicht 2:0 für die Qäbälä stand. Ab der ~ 30 Minute hat dann Dortmund das Heft in die Hand genommen und vollkommen verdient gewonnen.Das Spiel hatte was von dem gegen Odds BK, nur das die Azerbaijani das Tor halt nicht getroffen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts