Recommended Posts

навсегда

War auch kein sonderlich guter Auftritt. Schön fand ich aber, dass Januzaj in der Halbzeit mit einem Balljungen spielte :=

bearbeitet von fenix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

in der 5-Jahres-Wertung an diesem Spieltag sage und schreibe 0,1 Punkte mehr gemacht als England oder Italien.

für mich überraschend ist aber dass man dieses Jahr bis jetzt mehr als 1 Punkt mehr als die beiden Hauptkonkurrenten gemacht hat. Subjektiver Eindruck war für mich jetzt eher, dass das bisher eine eher bescheidene Europa-Saison war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
ASB-Gott

Gladbach also komplett draußen aus den nationalen Wettbewerben. Schade, nach der Serie, die sie seit dem Trainerwechsel hingelegt haben, hatte ich Hoffnung, dass es für die EL zumindest reichen könnte.

Wolfsburg mit Sieg gegen ManU - dürfte das Trainerleben von van Gaal auch nicht gerade leichter machen. Und Schweinsteiger kommt auch langsam in die Kritik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Hier ist auch schon die Aufstellung:

Ulreich - Benatia, Ribéry, Martinez, Lewandowski, Rafinha, Alonso, Rode, Lahm (K), Kimmich, Green

Ulreichs erster Einsatz in der Champions League?

Green diese Null gibt es immer noch :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Messi und das 1:0

PS:kann Kampl endlich mal diese lächerliche 80er Jahre Duran Duran Frisur verschwinden lassen,der Kerl nervt mich alleine schon durch seinen Anblick!!!

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag