Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 16. Dezember 2015 Stuttgart nimmt die Herausforderung an. Niedermeier wird sträflich alleine gelassen und erzielt den Ausgleich nach einer Ecke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 16. Dezember 2015 Nürnberg mit 26% Ballbesitz - aber Hauptsache nix zulassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 16. Dezember 2015 (bearbeitet) Nürnberg mit 26% Ballbesitz - aber Hauptsache nix zulassen Naja, fast. Darida schlägt zu. bearbeitet 16. Dezember 2015 von Edgar Allan Bro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 16. Dezember 2015 Naja, fast. Darida schlägt zu. verschrien - der Nichtfavorit führt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 16. Dezember 2015 Stuttgart nimmt die Einladung nicht an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 16. Dezember 2015 Stuttgart nimmt die Einladung nicht an. wenigstens ein unterhaltsames Spiel - ich glaub ich schalt um das ist schon heftig, mitten im Block. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 16. Dezember 2015 wenigstens ein unterhaltsames Spiel - ich glaub ich schalt um Ich bin mit der Konferenz ganz zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 16. Dezember 2015 kein Tor, da auch kein Torschuss zur Halbzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 16. Dezember 2015 (bearbeitet) Heute sollte man den Fernseher etwas länger eingeschaltet lassen. Die Spielpaarungen des Viertelfinales werden am 16. Dezember 2015 ab 23:15 im Rahmen des Sportschau-Clubs (ARD) ausgelost. Ziehungsleiter ist der DFB-Generalsekretär Helmut Sandrock, die Lose wird DHB-Nationaltorhüter Carsten Lichtlein vom VfL Gummersbach ziehen. bearbeitet 16. Dezember 2015 von Edgar Allan Bro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 16. Dezember 2015 und 0:2 -immer noch kein Torschuss von uns- Hertha auch bloß mit 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 16. Dezember 2015 erster Torschuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 16. Dezember 2015 Ich bin ja schon auf Hitz gespannt, sollte es zu einem Elfmeterschießen kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 16. Dezember 2015 "Schlussoffemsive" hat nix gebracht. Trotzdem eigentlich eine vergleichsweise erfolgreiche Pokalsaison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 16. Dezember 2015 "Schlussoffemsive" hat nix gebracht. Trotzdem eigentlich eine vergleichsweise erfolgreiche Pokalsaison Achtelfinale gab es das letzte Mal 2011/12 für euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 16. Dezember 2015 was machen denn die 60ger schon wieder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts