Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Brucki

[Bilder] OŠK Lieskovec - TJ Sokol Medzibrod 3:3 (2:2)

5 Beiträge in diesem Thema

In einer Matinee der 5. Liga in der Mittelslowakei hatte der OŠK Lieskovec auf eigener Anlage den TJ Sokol Medzibrod zu Gast. 250 Zuschauer kamen zu diesem Spiel unter ihnen auch viele Gäste, denn Medzibrod konnte mit einem Punktgewinn heute den Titel fixieren. Die Gäste gingen auch schnell mit 2:0 in Führung, doch Lieskovec konnte noch vor der Pause ausgleichen. Die zweite Halbzeit verlief dann etwas ruhiger. Medzibrod ging zwar noch einmal in Führung, war aber danach -ob des sicheren Titels - unachtsam und kassierte kurz vor Schluss den Ausgleich. Dies störte aber nicht, denn der Meistertitel war fixiert und so begann mit dem Schlusspfiff die Party.

OŠK Lieskovec - TJ Sokol Medzibrod 3:3 (2:2)

P5233058.JPG

P5233096.JPG

P5233113.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.