Richie97 Postaholic Geschrieben 25. Juni 2015 Jo ich kann mittlerweile gar keine Online Freundschaftspiele machen. Keine Ahnung woran es liegt. Also kann gerne Servasoida aufsteigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 26. Juni 2015 Solche Probleme hatte ich nicht mal bei meinen ersten Onlineerfahrungen mit der Nintendo Wii. Scheiss EA. Heute findet das letzte Viertelfinale statt, dann HF Auslosung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 27. Juni 2015 (bearbeitet) So, Mr_Rotten im Halbfinale. Die Verbindung war nach einer Halbzeit weg und kam nie wieder. Danke EA. So spar ich mir 60€ im September.Hz Stand war 3-1 für Rotten, nachdem meine verheerenden Abspielfehler weitergegangen waren .Halbfinale los ich am Montag aus, vielleicht schaffen wir in einer Woche HF und Finale. bearbeitet 29. Juni 2015 von vaas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 29. Juni 2015 HF: servasoida - Sorcy Spechtl - Mr_Rotten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 29. Juni 2015 die verbindungsprobleme sind interessant, ich hatte sowas bei fifa noch nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 29. Juni 2015 die verbindungsprobleme sind interessant, ich hatte sowas bei fifa noch nie wot. ich hab das seit der ps4 generation extremst. davor auch immer wieder. aber heuer is extrem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 2. Juli 2015 Na, will denn keiner das Turnier beenden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 9. Juli 2015 Ich sehe mich nun als Turniersieger an. Danke, hat Spaß gemacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2015 Spechtl und ich haben noch keinen Termin gefunden, aber wird schon noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts