StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2015 (bearbeitet) zu den bildern st. pölten juniors vs. stegersbach im fußball-fotoblog. ostliga abstiegskampf bot diese partie, in der die gäste aus stegersbach nichts zu melden hatten. besonderes pech hatte daniel meier, der nach langer verletzungspause zu seinem vierten einsatz in der frühjahrssaison kam. dabei waren dem U18-nationalspieler nur wenige minuten für eine neuerliche talentprobe gegönnt. die partie war längst schon für sein team entschieden, als er infolge einer rüden attacke verletzt wurde. er zog sich einen kreuzbandriss zu. vorschaubilder: auf der heimfahrt schauten wir dann noch in hütteldorf vorbei, um den baufortschritt am hanappi/allianz-stadion zu begutachten (mehr pics im album): bearbeitet 20. Mai 2015 von StopGlazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2015 nett das trotz der NV Arena der Voith Platz so erhalten bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2015 nett das trotz der NV Arena der Voith Platz so erhalten bleibt. ja. allerdings. dabei habe ich mich schon x-mal von diesem platz verabschiedet. eigentlich dachte ich, dass an seiner stelle wohnbauten errichtet werden. aber vielleicht kommt das noch . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2015 (bearbeitet) Ich finde es auch großartig, dass der Platz erhalten wurde. Auch wenn er nicht mehr zeitgemäß ist, atmet er einfach soviel Fußballgeschichte. Irgendwann werden dort aber wohl Wohnungen gebaut werden: Der Zeithorizont ist vor allem im Fall des Voith-Platz-Areals noch ungewiss: Der Grund ist noch in Besitz der Voith, die Sportvereine haben bis 2025 laufende Verträge. „Für leistbares Wohnen ist das Areal aufgrund seiner Lage im Siedlungsgebiet und der fußläufigen Entfernung zur Innenstadt besonders gut geeignet“, unterstrich Margit Aufhauser-Pinz, die die Studie eines möglichen Wohngebietes auf dem Voithplatz-Areal präsentierte http://www.noen.at/nachrichten/lokales/aktuell/st_poelten/Wohnbau-Plaene-am-Voithplatz;art2428,586765#. bearbeitet 20. Mai 2015 von Brucki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2015 am gelände bzw. in unmittelbarer nachnbarschaft sind ja auch noch ein ice rink, eine kegelbahn und tennisplätze. denen wird es dann wohl auch an den kragen gehen. ab 2025, oder vielleicht doch früher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yamkex Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2015 Super Fotos, da werden Erinnerungen wach. Ich habe auch gehört, dass der Tennisplatz hinter der Hauptribühne zugebaut wird. Hat man da schon was gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2015 die tennisplätze unmittelbar hinter der tribüne gibt es noch. die über der straße mussten schon rohbauen weichen. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts