Generalversammlung


Recommended Posts

REMEMBER 1966

Transparenz fehlt

ROUVEN ERTLSCHWEIGER über die Generalversammlung der Admira.

Alles sehr skurril, was sich bei der Generalversammlung der Admira in der Eventpyramide in Vösendorf abgespielt hat. Bei der Zepterübergabe von Hans-Werner Weiss an Mäzen Majid Pishyar sagte der Iraner zwar ziemlich viel – in Wahrheit aber gar nichts. Weder gab er gegenüber den Mitgliedern das Versprechen ab, in Zukunft sein Füllhorn über den Verein zu schütten. Noch ließ er sich zu einer Standortgarantie für Mödling hinreißen. Nur seinem Mitarbeiter-Team stellte er die Rute ins Fenster. „Wer mich nicht unterstützt, der fliegt.“ Denn Pishyar möchte mit seinem Klub die Nummer eins werden. In welcher Sportart hat er aber nicht explizit dazugesagt. Und wie er das Ganze anstellen will, ebenfalls nicht. Zumindest den Vereins-Verantwortlichen hätte er bis dato einmal eine Strategie mitteilen können. Zumindest eine kleine.

Fakt ist, dass in Wahrheit alle so schlau sind wie vor einem Jahr, als Weiss den Vorsitzenden der 32 Group im Wiener Hotel Bristol plötzlich aus dem Hut gezaubert hat. Das Groteske daran ist, dass der Iraner selbst bis heute nicht plausibel erklären kann oder will, warum er gerade in die Admira investiert. „Ich weiß nicht, warum ich in Wien bin, aber Jesus weiß es ganz bestimmt“, so der streng religiöse Pisyhar. Unter Vereins-Transparenz stellt man sich wahrscheinlich etwas anderes vor. Weniger skurril vielleicht.

Quelle: NÖN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.