Gast Bhoyz Geschrieben 4. Februar 2003 Tormanndress von Peter Schmiechel Bei welchen Verein hatn der gspielt? Aktion 101% Pro-Verschärfung-der-ASB-Aufnahmekriterien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_Sud_Klagenfurt Superstar Geschrieben 4. Februar 2003 Ja Super sag mir bitte woher ich wirklich wissen soll wo der gespielt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 4. Februar 2003 Ja Super sag mir bitte woher ich wirklich wissen soll wo der gespielt hat? Schmeichel hat so lange bei Manchester United gespielt.Ausserdem war er dänischer Nationaltormann, was auch auf dem Bild zu sehen ist. Jetzt ist er bei Manchester City Sollte man aber wirklich wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Geschrieben 4. Februar 2003 @gigi hast du ein dress billig abzugeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 5. Februar 2003 Tormann Dress? Nicht wirklich! Höchstens das Gelb-Schwarze Puma Dress! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocker11 Spitzenspieler Geschrieben 6. Februar 2003 Habe ein Rapid Tormandress wir dir aber zu klein sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Geschrieben 7. Februar 2003 @gigi solang nicht irgendwas mit austria drauf steht nehm ich alles *ggg* how much? @zocker welche größe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 7. Februar 2003 @gigi solang nicht irgendwas mit austria drauf steht nehm ich alles *ggg* how much? Ok, dann geb ich dir das Violette, da ist nix von der Austria drauf! Nein, das Puma Dress hat natürlich nix von der Austria drauf, schlag mir einen Preis vor, dann red ma weiter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocker11 Spitzenspieler Geschrieben 8. Februar 2003 größe: eh S 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts