Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2003 Ich bin auf der Suche nach Tormann Dressen! Bevorzugt werden Nike und Adidas Dressen. Wer welche hat und die gern los werden würde, soll sich bitte bei mir melden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_Sud_Klagenfurt Superstar Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2003 Ich hätte ein originales Tormann Dress von Dsv Alpine (Nostlgie) Original getragen von franz Almer. Ich hätte aber auch ein Nostalgie Trikot von der Austria Wien hellviolett/dunkelviolett gestreift mit Austria Memphis Wappen drauf! Wenn du Interesse an einem von beiden hast dan mach mir ein Angebot! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2003 Das Austria Dress ist aber kein Tormanndress oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_Sud_Klagenfurt Superstar Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2003 Na leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2003 @ rolandgoriupp: wie viel würdest du für das almer dress verlangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_Sud_Klagenfurt Superstar Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2003 @ rolandgoriupp: wie viel würdest du für das almer dress verlangen? ich glaube nicht dass du genug bieten kannst!schliesslich ist es eine rarität 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2003 Also ich bitte mal 10 Euro dafür! Einverstanden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_Sud_Klagenfurt Superstar Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2003 Um 10€ ? Um 10€ kannst mei gfälschtes ronaldo trikot haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2003 ich glaube nicht dass du genug bieten kannst!schliesslich ist es eine rarität warum bietest du es dann an? tormanndressen wäre ich auch intressiert, jedoch gebrauchte und billig abzugebende *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_Sud_Klagenfurt Superstar Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2003 warum bietest du es dann an? tormanndressen wäre ich auch intressiert, jedoch gebrauchte und billig abzugebende *g* I was a nit warum i des gmacht hab ? I habs Geschenkt bekommen! Und was man geschenkt bekommt soll man nicht hergeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johanninho Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2003 Hab gerade beim durchstöbern meiner Garderobe das alte Tormanndress von Peter Schmiechel gefunden: Der einzige Nachteil: Das Ding ist in Größe Small 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2003 Also small ist eindeutig zu klein für mich! Aber vielleicht hab ich eh schon am Donnerstag ein neues von einem ASB User! Hoff mas mal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_Sud_Klagenfurt Superstar Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2003 Also small ist eindeutig zu klein für mich! Aber vielleicht hab ich eh schon am Donnerstag ein neues von einem ASB User! Hoff mas mal! Von welchem verein den??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2003 Also small ist eindeutig zu klein für mich! Aber vielleicht hab ich eh schon am Donnerstag ein neues von einem ASB User! Hoff mas mal! Von welchem verein den??? Entweder ein normales Dress von keinem Verein oder eins von einem englischen aus der Premier League! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_Sud_Klagenfurt Superstar Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2003 Hab gerade beim durchstöbern meiner Garderobe das alte Tormanndress von Peter Schmiechel gefunden: Der einzige Nachteil: Das Ding ist in Größe Small Bei welchen Verein hatn der gspielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts