cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 21. Dezember 2003 wir könnten ja in den ferien einmal in mariatrost in da injoy spielen! Das wäre eine Möglichkeit, wenn sich jemand findet das zu organisieren. yo, gmütlich, kaufi hat leider net so viel trinken können und der domi is auch viel zu früh auf mineral umgestiegen :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Dezember 2003 jooo, a kickerl in der arena wär scho klass also i wär fix dabei, eigentlich egal wann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 22. Dezember 2003 gerne. ich wäre auch dabei wenn es sich zeitlich machen lässt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 22. Dezember 2003 bini sofort dabei.....i werd mi mal erkundigen wenn ich oben bin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 23. Dezember 2003 bin bei jedem kickerl dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 23. Dezember 2003 bini sofort dabei.....i werd mi mal erkundigen wenn ich oben bin! könntest du ja dann glei die organisation übernehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 23. Dezember 2003 joar kicken muss einfach sein einmal in da wochn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts