Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2003 uh, diesmal simmer a bisserl mehr bei dir zaus hannes und wie schauts mitm weihnachtsbart aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 18. Dezember 2003 wo isn der spass genau? bei der wohnung in der petersgasse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 18. Dezember 2003 uh, diesmal simmer a bisserl mehr bei dir zaus hannes und wie schauts mitm weihnachtsbart aus? nicht gut...aba i hät des übliche spitzbärdchen, aka weihnachtsziegenbart anzubieten der kick steht, wird a hetzt, das nachglühen is beim hannes in de wohnung seiner mutter, nahe felix damm platz - näheres soll murauer bier selbst erklären! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2003 ahahahhaaha felix-damm platz ist geil felix-dahn heißt der, du kunstbanause aber geil wirds trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 18. Dezember 2003 und wo is dieser besagte platz? bis 23.00 hätt ich zeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 18. Dezember 2003 und wo is dieser besagte platz?bis 23.00 hätt ich zeit... ich lass des mal besser den kaufi erklären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 18. Dezember 2003 kaiser jodef platz - richtung liebenau, dann kommts beim sacrecour schule (gelbes haus). das is die petersgasse ( bei der TU) ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2003 genau, und wennst dort bist, rufst den hannes oder sonst wen von uns an und wir holen dich dort ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 18. Dezember 2003 ok danke, jetzt was i wenigstens wo. gehts ihr direkt nach dem kicken hin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 18. Dezember 2003 ich kann leider net kommen. ich werd meine fuss voll auskurieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 18. Dezember 2003 ok danke, jetzt was i wenigstens wo.gehts ihr direkt nach dem kicken hin? hm, gute frage, aba i muss auf jedenfall vorher kurz "heim"... aber wir könnten uns ja so zwischen 9 und 10 dort treffen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2003 ja tät ich auch sagen (obwohl selber einladen ja net die feine art ist ) aber ich glaub so ab 9 herum wärs gscheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 18. Dezember 2003 ja tät ich auch sagen (obwohl selber einladen ja net die feine art ist )aber ich glaub so ab 9 herum wärs gscheit das geht voll in ordnung, den ham wir eh eingeladen - forza asb-besäufnis auch johnny erwägt zu kommen: hannes du brauchst ne größere wohnung!!! para und ich shoppen, danach wirds preislich verteilt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Dezember 2003 nananaa, das mitm einladen vom tuning und so weiter ist klar aber, dass ich gleich amal die zeit festsetz, aber irgendeiner muss es tun und entscheid di andi, wehe du nimmst wieder wein UND tequila 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 19. Dezember 2003 jo, i wer mi holt donn irgendwo zuabehängen, weil fir mi zohlt sich donn a nimma aus hamfohrn, und a holbe stund alan in da költn irgendwo umastehn wüll i a nit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts