FAC - SV Mattersburg


Recommended Posts

Nagymarton

Zum Glück sind wir schon aufgestiegen, andernfalls wär ich nervös. Liefering sollt halt gegen den LASK verlieren, denn wenn wir das gewinnen könnten wir nächste Woche gegen Kapfenberg schon Meister werden und das Entscheidungsspiel im Hexenkessel von Grödig vermeiden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

gut war die leistung gestern nicht. da hätte es schon noch mal in unserem kasten klingeln können, speziell kurz vorm schluss. ein 1:1 wär alles andere als unverdient gewesen. gefühlt war das spiel gestern überraschenderweise fast schon wieder ein heimspiel und ich kann mich nicht erinnern wann zuletzt soviele svm-fans auswärts in wien, noch dazu an einem langen wochenend, mit dabei waren. das muss wohl zuletzt im allerersten bundesligajahr der fall gewesen sein.

und wie eng die liga zusammen liegt sieht man auch daran dass es dieses jahr auf platz 9 einen absteiger mit rekordpunkteanzahl (z.b. innsbruck oder lustenau mit jeweils 43 punkten, wenn horn und hartberg ihre letzten beiden spiele gewinnen) geben könnte und dass wir möglicherweise mit einer niederlage gegen liefering im letzten spiel bereits mit 65 punkten meister sein könnten (was auch wieder ein negativpunkterekord für einen meister wäre), wenn sowohl wir als auch liefering in der nächsten runde verlieren.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.