skv.freund V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2015 Eine Chance haben sie natürlich und mir wäre es auch nicht unrecht, wenn sie nächste Saison weiterhin in der Bundesliga spielen würden. Nur bekommen sie die Punkte dafür erst nächste Woche. Dein wort in Gottes Ohr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2015 "Ihr seid Affen, Affen seid ihr" definitiv jetzt schon das Zitat des Tages http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/05/vfb-stuttgart-wutausbruch-von-trainer-huub-stevens-vor-duell-mit-hsv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 14. Mai 2015 Also ist wieder der Zirkus in der Stadt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 15. Mai 2015 Ich werde mir morgen wohl die Konferenz ansehen. Normalerweise schalte ich immer das Einzelspiel ein, wenn ich nicht selbst im Stadion sein kann. Da jedoch alle Spiele gleichzeitig stattfinden und mich das Abstiegsduell auch sehr interessiert, wird es die Konferenz werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 15. Mai 2015 Ein kleines Trostpflaster für den VfB Stuttgart. Mit 30 Punkten nach 32 Spieltagen ist man der beste Tabellenletzte seit Einführung der Drei-Punkte-Regel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 15. Mai 2015 Ein kleines Trostpflaster für den VfB Stuttgart. Mit 30 Punkten nach 32 Spieltagen ist man der beste Tabellenletzte seit Einführung der Drei-Punkte-Regel. Da freut man sich bestimmt darüber in Stuttgart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 15. Mai 2015 "Was die Bayern können, können wir schon lange!" Timo Horn wird auch pausieren. Statt ihm kommt Thomas Kessler im Tor des 1. FC Köln zu seinem Einsatz gegen Mainz. Zumindest hat dies der Kölner Express verkündet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 15. Mai 2015 Ich werde mir morgen wohl die Konferenz ansehen. Normalerweise schalte ich immer das Einzelspiel ein, wenn ich nicht selbst im Stadion sein kann. Da jedoch alle Spiele gleichzeitig stattfinden und mich das Abstiegsduell auch sehr interessiert, wird es die Konferenz werden. 9er Konferenz ist halt schon anstrengend, da kriegt man von den einzelnen Spielen fast nix mit. aber das Problem stellt sich mir ja nicht, da ich morgen im Grunde ab Anpfiff unterwegs bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 15. Mai 2015 9er Konferenz ist halt schon anstrengend, da kriegt man von den einzelnen Spielen fast nix mit. aber das Problem stellt sich mir ja nicht, da ich morgen im Grunde ab Anpfiff unterwegs bin Alle Spiele, alle Tore werde ich mir auch noch zu Gemüte führen. Dann passt das schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 15. Mai 2015 9er Konferenz ist halt schon anstrengend, da kriegt man von den einzelnen Spielen fast nix mit. aber das Problem stellt sich mir ja nicht, da ich morgen im Grunde ab Anpfiff unterwegs bin Franken Rallye? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 15. Mai 2015 Franken Rallye? etwas ähnliches, eher Junspunde aber auch mit Höhen und Tiefen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 15. Mai 2015 bin stark am überlegen, im Tippspiel doch noch gegen Bayern zu tippen. Ratschläge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 16. Mai 2015 Neuer - Rafinha, Boateng, Benatia, Bernat - Weiser, Schweinsteiger, Alonso, Rode, Götze - Lewandowski Lucic steht heute also doch nicht in der Startaufstellung. Rein von den Namen her kann man uns bezüglich der Ernsthaftigkeit des Spiels keine Vorwürfe machen. Jetzt muss nur noch die Leistung passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 16. Mai 2015 Robert Lewandowski trifft gegen den SC Freiburg alle 60 Minuten, gewann immer und erzielte dabei zehn Tore in acht Pflichtspielen. Vielleicht geht ja noch etwas bei der Torjägerkanone. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 16. Mai 2015 dann lass ich meinen Tipp mal besser so wie er ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts