JCL Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2015 Ein total wichtiger Sieg(2:1) und es war ganz schön knapp. Egal wichtig sind die drei Punkte gegen einen direkten Konkurrenten und am Ende die Meisterschaft, wenn es klappt. Ich habe immer die Befürchtungen gegen die Kleinen kommen noch Ausrutscher. Ich hoffe und wünsche mir die Meisterschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2015 Wichtig war der Sieg, das steht außer Frage. Ich denke mal wenn wir gegen Meiningen auswärts auch einen Dreier holen, dann ist die Sache gegessen. Immerhin haben wir jetzt 9 Punkte Vorsprung. Wenn wir uns das noch nehmen lassen, dann sind wir selbst schuld. Zumal uns ja auch die Niederlage von Egg in die Hände gespielt hat. Einfach weiter konzentriert spielen und punkten, dann passt das. Forza SWB! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts