Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 29. Mai 2015 so, auf geht´s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 29. Mai 2015 (bearbeitet) so, auf geht´s Bayern,Augsburg und Ingolstadt Gsindel in der Arbeit hat mir heute schon alles schlechte auf den Weg geben. bearbeitet 29. Mai 2015 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 29. Mai 2015 ich bild mir ein, dass der Typ auf bronline schon zweimal Holzstein gesagt hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 29. Mai 2015 ich bild mir ein, dass der Typ auf bronline schon zweimal Holzstein gesagt hat... Oder Holzbein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 29. Mai 2015 Bayern,Augsburg und Ingolstadt Gsindel in der Arbeit hat mir heute schon alles schlechte auf den Weg geben. eine andere Reaktion wäre widerwärtiges Anbiedern gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 29. Mai 2015 Ball im Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 29. Mai 2015 Holzbein ist halt schon auch recht unfähig und limitiert!Wir natürlich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 29. Mai 2015 "Hurensohn,Hurensohn,Hurensoooohn" - wieder einmal kreative Fangesänge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 29. Mai 2015 Der Valdi könnte auch mal wie ein Mann schießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 29. Mai 2015 Rama stellt Kiels Abwehr vor einigen Problemen. Ansonsten ist das Spiel eher zäh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 29. Mai 2015 jedesmal wenn der Kommentator seinen Namen sagt verstehe ich "val de drama" - Tal des Dramas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 29. Mai 2015 so langsam kippt das Spiel zugunsten von Kiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 29. Mai 2015 jedesmal wenn der Kommentator seinen Namen sagt verstehe ich "val de drama" - Tal des Dramas Ich muss bei seinem Namen immer an einer Margarine denken. In Kiel gibt es echt ein Nebelhorn als Pausenpfiff? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 29. Mai 2015 Ich muss bei seinem Namen immer an einer Margarine denken. In Kiel gibt es echt ein Nebelhorn als Pausenpfiff? der BR-Stream hängt dann wohl um 2 Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 29. Mai 2015 Das nicht gegebene Tor war schon etwas glücklich für die 60er, aber gut, mir soll es Recht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts