StopGlazer ***** Geschrieben 4. Mai 2015 Kann nicht sein! (Wollte mich enthalten, da schon ziemlich rauschig in Ritzing.) MOTM: Krisch habe ich mir auch überlegt, aber dann mit markus speiser dem anderen innenverteidiger den vorzug gegeben. kevin krisch hat sich - von außen betrachtet - in der neuen position deutlich wohler gefühlt als als rechter deckel. vermutlich wäre er, wenn er wieder voll da ist, auch ein guter 6er. im moment nimmt er nach langer verletzungspause gerade schwung auf. ich freue mich schon darauf, ihn bald wieder in top-form zu erleben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grandmasterflash Bester Mann im Team Geschrieben 4. Mai 2015 auch ein guter 6er. im moment nimmt er nach langer verletzungspause gerade schwung auf. ich freue mich schon darauf, ihn bald wieder in top-form zu erleben. jajaja das macht voll sinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 4. Mai 2015 ein paar pix vom match kann ich auch anbieten: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/103787-bilder-sc-ritzing-vs-first-vienna-fc-1894-11-00/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 8. Mai 2015 MOTM Auswertng 7abgegebene Stimmen: Speiser/3 Wojtanowizc/2 Duschek/1 Krisch/1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts