Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2003 Das Tauziehen um Nemanja Vidic (22) von Roter Stern Belgrad dürfte ein Ende haben. Laut Patrick Nebiolo, Transfermanager des AC Parma, wechselt der Verteidiger im Jänner in die Emilia. Foto von Vidic Der Verteidiger war auch Objekt der Begierde von Manchester United Auf der offiziellen Seite steht noch nichts, bisher steht nur auf Football Italia was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2003 Also ich würd mit neuen Transfers eher vorsichtig sein.. Parmalat und der ganze Klub kriselt, und soll angeblich bereits in den nächsten Monaten verkauft werden... so sich ein Käufer findet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2003 super transfer nach dem was ich über ihn gehört habe wichtiger transfer nachdem paolo cannavaro mMn nicht wirklich überzeugen konnte in der verteidigung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2003 Also ich würd mit neuen Transfers eher vorsichtig sein..Parmalat und der ganze Klub kriselt, und soll angeblich bereits in den nächsten Monaten verkauft werden... so sich ein Käufer findet... Wirklich? wichtiger transfer nachdem paolo cannavaro mMn nicht wirklich überzeugen konnte in der verteidigung Er hat in Lecce einen Elfer verschuldet, trotzdem würde ich nicht voreilig über ihn urteilen. Paolino kann schon was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts