Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Djet

Vidic zu Parma !?

4 Beiträge in diesem Thema

Das Tauziehen um Nemanja Vidic (22) von Roter Stern Belgrad dürfte ein Ende haben. Laut Patrick Nebiolo, Transfermanager des AC Parma, wechselt der Verteidiger im Jänner in die Emilia.

Foto von Vidic

Der Verteidiger war auch Objekt der Begierde von Manchester United :eek:

Auf der offiziellen Seite steht noch nichts, bisher steht nur auf Football Italia was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also ich würd mit neuen Transfers eher vorsichtig sein..

Parmalat und der ganze Klub kriselt, und soll angeblich bereits in den nächsten Monaten verkauft werden... so sich ein Käufer findet...

Wirklich? ;)

wichtiger transfer nachdem paolo cannavaro mMn nicht wirklich überzeugen konnte in der verteidigung

Er hat in Lecce einen Elfer verschuldet, trotzdem würde ich nicht voreilig über ihn urteilen. Paolino kann schon was :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.