Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
flatliner_dj

Schwarz-Weiß Bregenz - FC Egg

2 Beiträge in diesem Thema

... das wir ohne Glanz aber mit viel Kampf mit 1:0 gewonnen haben. Egg war durchaus gefährlich, hat das von Wälderklubs gewohnte, körperbetonte Spiel durchgezogen und gut gekontert. Phasenweise haben wir uns für meinen Geschmack zuviel hinten reindrängen lassen, letztendlich hat aber das bessere Team gewonnen. Gegen Ende gabs dann wieder die üblichen unschönen Fouls, aber das kennt man ja... Wälder halt... :ratlos:

Harry Unverdorben mit Saisontor Nummer 13, mal schauen ob er sich die Torschützenkrone am Schluss holen kann. Wichtiger Sieg heute, so kanns weitergehen, hoffen wir mal Röthis war nur ein Ausrutscher.

Ach ja zum Schiri noch ein Wort: Zubcic ziemlich schwach, viele Fouls zwar gesehen, aber mit den Karten sehr geizig. Die Kulisse war wetterbedingt nicht gerade der Wahnsinn, aber es haben sich schon weniger Leute ins Stadion verirrt. Stimmung auf der Osttribüne prinzipiell ganz ausgelassen, gesanglich... naja... und da nehm ich mich selbst nicht aus...

Trotzallem: Auf nach Wolfurt kommende Woche! Forza SWB! :clap:

bearbeitet von flatliner_dj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der druck war schon da - das hat man gemerkt und im Spiel war durchaus einiges an Leerlauf. Dennoch hätte ich im Vorfeld ein 1:0 gegen egg sofort unterschrieben. Auch weil - bis auf ein, zwei Chancen - offensiv nicht viel von Egg zu sehen war. Aber sonst ein absolut verdienter Sieg und auch mit den anderen Ergebnissen vom Wochenende kann man zufrieden sein.

Und jetzt auf nach Wolfurt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.