Recommended Posts

forza roma

Ich kenn nur den Banner und hab von den Gesängen nichts mitgekriegt, aber den find ich nicht mal so arg. Wenn da Leute anprangern wollen, dass sie mit dem Tod ihres Sohnes Geld machen will, ist das mMn legitim. Der "Daniele con noi"-Banner war allerdings schwer entbehrlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ich nur bedingt zustimmen. Denn ich bin mir nicht sicher ob es wirklich legitim ist, wenn ein Roma Anhänger einen Napoli Anhänger umbringt, und dessen Mutter dann so etwas vorgeworfen wird!

Ich hab jetzt nicht mitbekommen was genau sie macht, aber so viel ich weiß, möchte sie sich gegen Gewalt im Fußball einsetzen, und dafür werden Spenden gesammelt...nehm ich mal an.

Wenn ich jetzt in der Kurve sitze, aus der der Täter stammt, ist es mMn besser, ich halt meine Klappe und bleibe ruhig. Allein schon aus Respekt.

Leider haben in vielen Kurven (auch in unserer) viele Leute einfach nicht genug Hirn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Ich hab jetzt nicht mitbekommen was genau sie macht, aber so viel ich weiß, möchte sie sich gegen Gewalt im Fußball einsetzen, und dafür werden Spenden gesammelt...nehm ich mal an.

Sie bringt auch noch ein Buch raus (deshalb auch der Folgebanner "dopo il libro...il film"). Keine Ahnung, was mit den Erlösen passiert. Wenn das in irgendwelche sinnvollen Organisationen fließt, war das Spruchband natürlich mehr als dumm. Den genauen Hintergrund kenn ich aber auch nicht.

Wenn ich jetzt in der Kurve sitze, aus der der Täter stammt, ist es mMn besser, ich halt meine Klappe und bleibe ruhig. Allein schon aus Respekt.

Leider haben in vielen Kurven (auch in unserer) viele Leute einfach nicht genug Hirn.

Ja, absolut, gscheiter wärs natürlich gewesen, einfach nichts zu machen. Aber in den Kurven ist der Anteil an Vollidioten leider allgemein relativ groß.

Was anderes: weiß eigentlich jemand, was jetzt mit De Santis ist? Der lag ja nach den Vorfällen auch recht lange im Krankenhaus. Gabs da eigentlich schon eine Verhandlung gegen ihn oder Ähnliches?

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag