Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 4. April 2015 Stuttgarts Chancen da raus zu kommen schwinden auch immer mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 4. April 2015 und wie der HSV den Abstieg verhindern will, kann ich mir nach so einer Leistung auch nicht vorstellen. werden natürlich trotzdem nicht absteigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 4. April 2015 Da hats ich wieder jemand ausgezeichnet. http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/04/bvb-bus-vor-topspiel-beschaedigt?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 4. April 2015 war 100% ein Schalker oder eine False Flag Operation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 4. April 2015 Aufstellung FCB: Neuer, Alonso, Dante, Benatia, Lewandowski, Rafinha, Boateng, Bernat, Lahm, Müller, Schweinsteiger Lahm darf also von Beginn an spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 4. April 2015 ich bin gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 4. April 2015 Da hats ich wieder jemand ausgezeichnet. http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/04/bvb-bus-vor-topspiel-beschaedigt?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 4. April 2015 Ich hoffe wir werden mit Dante nicht ausgekontert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 4. April 2015 Ich hoffe wir werden mit Dante nicht ausgekontert. Ach der 1:7 Dante spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 4. April 2015 Sky macht sich wieder lächerlich. "Sie glauben nicht, dass Hummels heute von den Dortmundfans ausgepfiffen wird, weil er möglicherweise ins Ausland wechseln könnte" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 4. April 2015 Sky macht sich wieder lächerlich. "Sie glauben nicht, dass Hummels heute von den Dortmundfans ausgepfiffen wird, weil er möglicherweise ins Ausland wechseln könnte" dafür wird der Götze mit ziemlicher Sicherheit ausgepfiffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 4. April 2015 Tja, wenn er nichts zu essen bekommt, wird er unrund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 4. April 2015 dafür wird der Götze mit ziemlicher Sicherheit ausgepfiffen sollte er eingewechselt werden, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 4. April 2015 dafür wird der Götze mit ziemlicher Sicherheit ausgepfiffen Würde mir an seiner Stelle ziemlich am Arsch vorbeigehen die gleichen sind wild wich.... bei seinem Tor im WM Finale durch Dortmund gehüpft...that's football. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 4. April 2015 Schön langsam wird die Anspannung immer größer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts