Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 23. März 2015 im Blog brucki.blogspot.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 23. März 2015 Vorspiel zu WNSC in Zemendorf beim SV Edelpute (ehemalig) - und nicht das Clasico der II Liga Mitte - sondern auch ein Postleitzahl-Derby wie im TelefonBuche !! 7023 vs. 7024 !! SV 7023 ZSP – ASKÖ Hirm 5:0 (2:0)am 22.03.2015, Sportplatz Zemendorf, Österreich, II Liga Burgenland, 200 Zuschauer http://www.stadionfotos.at/oesterreich_burgenland_zemendorf_sportplatz/oesterreich_burgenland_zemendorf_sportplatz.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 23. März 2015 Haha! Das El Putico! Saukalt war es gestern, aber einige Schnappschüsse sind auch mir gelungen! ;-) Hoffe, dass ich sie bald online bringen kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 24. März 2015 (bearbeitet) Mein Beitrag zum "El Putico": Zur vorläufigen Komplettierung der burgenländischen 2.Liga Mitte – bis zur Eröffnung des Neubaus in Bad Sauerbrunn – sollte an diesem Sonntag der Sportplatz in Zemendorf gemacht werden. Der Heimplatz des SV 7023 Z-S-P, der früher unter dem Namen SV Glatters Edelpute bekannt war, war im Derby gegen ASKÖ Hirm mit 200 Besuchern ganz gut besucht. Sportlich konnte Hirm an diesem Tag den Zemedorfern nicht Paroli bieten. Mit 2:0 ging es bereits in die Pause und nach dem Seitenwechsel erhöhten die Gastgeber schnell auf 4:0. In der Schlussphase fiel dann der fünfte Treffer. Für Hirm wird der Klassenerhalt schwer werden. Entweder sie oder Antau werden wohl Neutal in die 1.Klasse begleiten. SV 7023 Z-S-P - ASKÖ Hirm 5:0 (2:0) bearbeitet 25. März 2015 von Heffridge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 24. März 2015 sv 7023 z-s-p -- geiler name Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 25. März 2015 hätte sich Hirm noch in ASKÖ 7024 unbenannt - wäre es perfekt gewesen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 25. März 2015 hätte sich Hirm noch in ASKÖ 7024 unbenannt - wäre es perfekt gewesen.. oder 7023 wäre einfach der SV Edelpute geblieben!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts