Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 21. März 2015 heißt im Umkehrschluss: Khedira ist da? oder glaubst du die lassen den auch gehn, wenn Khedira zb in die PL wechselt. Heldt hat Khedira über den Klee gelobt beim Interview mit Sky. Die Interpretation überlasse ich anderen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 21. März 2015 War doch klar das Farfan nicht in der Anfangsformation steht,di Matteo hat anscheinend auch endlich kapiert das ein Max Meyer die Mannschaft momentan eine Klasse stärker macht. Goretzka,Meyer,Sane,Ayhan etc. sind schon eine gute Basis für die Zukunft Farfan in Normalform halt auch.Aber dazu braucht er wieder Spielpraxis. Beim zweiten Punkt stimme ich dir zu. Irgendetwas macht Schalke wohl richtig bei der Jugendausbildung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 21. März 2015 Beim zweiten Punkt stimme ich dir zu. Irgendetwas macht Schalke wohl richtig bei der Jugendausbildung Wir brauchen in ein paar Jahren eh wieder neue Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 21. März 2015 heißt im Umkehrschluss: Khedira ist da? oder glaubst du die lassen den auch gehn, wenn Khedira zb in die PL wechselt. Boateng hat doch in seiner Leistung extrem abgebaut,sein Gehalt ist auch nicht gerade wenig und somit bin ich mir sicher das er im Sommer von der Gehaltsliste verschwindet. Heldt hat Khedira über den Klee gelobt beim Interview mit Sky. Die Interpretation überlasse ich anderen. Khedira bei Schalke klingt trotzdem irgendwie komisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 21. März 2015 Boateng hat doch in seiner Leistung extrem abgebaut,sein Gehalt ist auch nicht gerade wenig und somit bin ich mir sicher das er im Sommer von der Gehaltsliste verschwindet. fragt sich nur wer ihn abnimmt. Zurück in die Serie A? denn zumindest in Deutschland sehe ich keinen, der das Gehalt zahlen wird. Vertragslaufzeit ist noch ein Jahr - bei dem Gehalt kann man auch einmal ein Jahr aussitzen wenn kein Verein ein entsprechendes Gehalt zahlen will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 21. März 2015 (bearbeitet) Boateng hat doch in seiner Leistung extrem abgebaut,sein Gehalt ist auch nicht gerade wenig und somit bin ich mir sicher das er im Sommer von der Gehaltsliste verschwindet. Ich denke auch, dass Boateng keine Zukunft in Gelsenkirchen hat, jedoch müssen sie erst einen Abnehmer finden. edit: zu spät, Glubbberer war schneller bearbeitet 21. März 2015 von Edgar Allan Bro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 21. März 2015 (bearbeitet) fragt sich nur wer ihn abnimmt. Zurück in die Serie A? denn zumindest in Deutschland sehe ich keinen, der das Gehalt zahlen wird. Vertragslaufzeit ist noch ein Jahr - bei dem Gehalt kann man auch einmal ein Jahr aussitzen wenn kein Verein ein entsprechendes Gehalt zahlen will In der Bundesliga nimmt den keiner,sein Schatzi Putzi träumt doch eh schon wieder von Mailand,Gucci und Prada wollen halt auch verkauft werden. USA sehe ich als sehr sehr wahrscheinlich. bearbeitet 21. März 2015 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 21. März 2015 das Schalker Duell zwischen Huntelaar und Papadopoulos könnte heute noch interessant werden edit: zu spät, Glubbberer war schneller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 21. März 2015 Jetzt hat das Spiel wirklich begonnen, nachdem es am Anfang nur herumgeplätschert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 21. März 2015 USA sehe ich als sehr sehr wahrscheinlich. da muss er aber beim Gehalt ordentliche Abstriche machen. Wie gesagt: wenn mir wer 8 Mio (oder wie viel auch immer) für`s Vertragaussitzen zahlen würde, wär ich auch dabei Danach kann er ja immer noch in die USA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 21. März 2015 Wellenreuther sieht da aber auch nicht überragend aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 21. März 2015 nicht unverdient - und gut für´s Tippspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 21. März 2015 Aus spitzen Winkel Bellarabi zum 0:1 für Bayer (36.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 21. März 2015 Sollte Schalke das Spiel verlieren, hätten sie auch schon mindestens fünf Punkte Abstand zur Champions League. Vier Minuten vor der Pause kommt Boateng für Sane. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 21. März 2015 3 Minuten vor der Pause kommt Boateng für Sane??? Verletzt sah er nicht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts