Recommended Posts

cool story, poe

heißt im Umkehrschluss: Khedira ist da?

oder glaubst du die lassen den auch gehn, wenn Khedira zb in die PL wechselt.

Heldt hat Khedira über den Klee gelobt beim Interview mit Sky. Die Interpretation überlasse ich anderen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

War doch klar das Farfan nicht in der Anfangsformation steht,di Matteo hat anscheinend auch endlich kapiert das ein Max Meyer die Mannschaft momentan eine Klasse stärker macht.

Goretzka,Meyer,Sane,Ayhan etc. sind schon eine gute Basis für die Zukunft

Farfan in Normalform halt auch.Aber dazu braucht er wieder Spielpraxis.

Beim zweiten Punkt stimme ich dir zu. Irgendetwas macht Schalke wohl richtig bei der Jugendausbildung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

heißt im Umkehrschluss: Khedira ist da?

oder glaubst du die lassen den auch gehn, wenn Khedira zb in die PL wechselt.

Boateng hat doch in seiner Leistung extrem abgebaut,sein Gehalt ist auch nicht gerade wenig und somit bin ich mir sicher das er im Sommer von der Gehaltsliste verschwindet.

Heldt hat Khedira über den Klee gelobt beim Interview mit Sky. Die Interpretation überlasse ich anderen.

Khedira bei Schalke klingt trotzdem irgendwie komisch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Boateng hat doch in seiner Leistung extrem abgebaut,sein Gehalt ist auch nicht gerade wenig und somit bin ich mir sicher das er im Sommer von der Gehaltsliste verschwindet.

fragt sich nur wer ihn abnimmt. Zurück in die Serie A?

denn zumindest in Deutschland sehe ich keinen, der das Gehalt zahlen wird. Vertragslaufzeit ist noch ein Jahr - bei dem Gehalt kann man auch einmal ein Jahr aussitzen wenn kein Verein ein entsprechendes Gehalt zahlen will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cool story, poe

Ich denke auch, dass Boateng keine Zukunft in Gelsenkirchen hat, jedoch müssen sie erst einen Abnehmer finden.

edit: zu spät, Glubbberer war schneller :D

bearbeitet von Edgar Allan Bro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

fragt sich nur wer ihn abnimmt. Zurück in die Serie A?

denn zumindest in Deutschland sehe ich keinen, der das Gehalt zahlen wird. Vertragslaufzeit ist noch ein Jahr - bei dem Gehalt kann man auch einmal ein Jahr aussitzen wenn kein Verein ein entsprechendes Gehalt zahlen will

In der Bundesliga nimmt den keiner,sein Schatzi Putzi träumt doch eh schon wieder von Mailand,Gucci und Prada wollen halt auch verkauft werden.

USA sehe ich als sehr sehr wahrscheinlich.

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

USA sehe ich als sehr sehr wahrscheinlich.

da muss er aber beim Gehalt ordentliche Abstriche machen. Wie gesagt: wenn mir wer 8 Mio (oder wie viel auch immer) für`s Vertragaussitzen zahlen würde, wär ich auch dabei :D

Danach kann er ja immer noch in die USA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag