PjotrTG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. März 2015 (bearbeitet) Hat damit schon jemand Erfahrung? Gibts da Tipps, von wo man es besonders billig bekommt? bearbeitet 16. März 2015 von PjotrTG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 18. März 2015 Was genau bringt dir das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. März 2015 Was genau bringt dir das? Es soll vorkommen, dass man aus gewissen Ländern billigere Flüge bekommt. Hab das auch selbst einmal beobachten können, als der selbe Flug in Österreich via der selben Suchmaschine günstiger war, als aus dem Land, wo der Flug begonnen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 20. März 2015 Es soll vorkommen, dass man aus gewissen Ländern billigere Flüge bekommt. Hab das auch selbst einmal beobachten können, als der selbe Flug in Österreich via der selben Suchmaschine günstiger war, als aus dem Land, wo der Flug begonnen hat. Okay, das macht dann Sinn. Soweit gingen meine Beobachtungen noch nicht, das sollte man dann wirklich weiter im Auge behalten. Sprechen wir von innereuropäischen Flügen, oder von interkontinentalen Flügen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. März 2015 Okay, das macht dann Sinn. Soweit gingen meine Beobachtungen noch nicht, das sollte man dann wirklich weiter im Auge behalten. Sprechen wir von innereuropäischen Flügen, oder von interkontinentalen Flügen? Ich frag ja nach Erfahrungen Und irgendwo hab ich mal einen Artikel gefunden, der hat das auch für Interkontinentalflüge bestätigt - da waren aber auch (eigentlich eh egal) Währungsdifferenzen mitberechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Beitrag melden Geschrieben 20. März 2015 Ohne jetzt einen Proxy zu installieren. Kannst ja einmal einen Flug mit AUA und einen Flug mit Avianca suchen und das Ergebnis hier posten. Ich such dann die selben Flüge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts