Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 15. März 2015 dafür darf sich Samfisher freuen Ich bin gerade draufgekommen, dass ich auch jubeln kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 15. März 2015 (bearbeitet) Ich bin gerade draufgekommen, dass ich auch jubeln kann. Schau eine seite zurück. Gratuliere bearbeitet 15. März 2015 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 15. März 2015 (bearbeitet) Vader, 60ger Tom & Edgar Allan Bro auch. alles Glücksbrunzer! Abseitstor von Gladbach war kein Abseits - bitter. bearbeitet 15. März 2015 von Glubbberer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 15. März 2015 Schau eine seite zurück. Gratuliere Ja, wir haben in der selben Minute gepostet. Danke alles Glücksbrunzer! Jeder das, was er kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 15. März 2015 de Bruyne heute übrigens wieder mit 3 Scorerpunkten - 1 Tor, eine Vorlage und den Elfer hat er auch noch rausgeholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 15. März 2015 na endlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 15. März 2015 (bearbeitet) Herrmann kurz vor der Pause zum 1:0 (43.) Das war wohl sein siebentes Tor! bearbeitet 15. März 2015 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 15. März 2015 Statistik im Spiel sagt auch einiges aus Torschüsse 13 zu 2 Abseits 4zu 0 Ballbesitz. 69% zu 31% meisten Ballkontakte Xhaka 84- zu 28 Zieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 15. März 2015 mittlerweile sollt sich das etwas verschoben haben. es scheint fast so als würde Gladbach das Ergebnis verwalten wollen. das wär fast der Ausgleich gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 15. März 2015 Hannover ist auch so eine graue Maus wie früher Bochum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 15. März 2015 (bearbeitet) Allso wenn die Gladbacher so weitespielen bekommen sie früher einTor als das sie es schießen. Und schon ist das 2:0 da ,als wollte ich es verschreien! Natürlich wieder Herrmann (75.) bearbeitet 15. März 2015 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 15. März 2015 Herrmann the German on fire,eigentlich schon krass was wir momentan für Hammer Spieler haben so das ein Herrmann wahrscheinlich keine Chance auf die Nationalmannschaft haben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 15. März 2015 sein Pech ist, dass er im Mittelfeld spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 15. März 2015 sein Pech ist, dass er im Mittelfeld spielt Yep...da könnten wir wohl locker 3-4 Nationalmannschaften stellen die um jeden Titel spielen Herrmann wäre wohl in jeder anderen europäischen Nationalmannschaft(bis auf evtl Spanien) Nationalspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 15. März 2015 ,wenigstens ein fünfer für mein Tip-spiel. ich bin nicht letzter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts