Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
onkelandy

[Bilder] Chepo FC - Atletico Chiriqui 0:2

2 Beiträge in diesem Thema

Gerade mal rund 100 Zuschauer im 32.000er Nationalstadion waren nach dem recht gut besuchtem Spiel am Vortag doch sehr enttäuschend. Vielleicht lag das daran, dass keiner der beiden Vereine aus Panama City stammt. Erstaunlich war dafür, dass die Away-Fans aus dem 450 km entfernten David fast genau so "zahlreich" waren wie die heimischen Fans aus dem nahen Chepo (nur 50 km entfernt) - ob die Auswärtigen wirklich extra anreisten oder einfach in Panama City leben ist nicht bekannt.

Dafür gabs im Gegensatz zum Vortag keinen Engpass bei der Bierversorgung - schon nach wenigen Minuten hatten wir unseren persönlichen Bierholer der nur noch für uns arbeitete ;)

https://picasaweb.google.com/101165108565418404782/150222ChepoChiriqui

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  1. Klasse. Erst einmal Dank an onkelandy, das ist schon sehr beachtlich und man muss diesem Hobby schon sehr verfallen sein. Ich finde es einfach großartig, dass sich jemand so etwas leisten kann. Auch ich träume von solchen Touren, aber leider kann ich zeitlich und familiär nur 2-3 Touren im Jahr machen. Onkelandy, dir weiterhin viel Spaß bei deinem Hobby und viele tolle Eindrücke, dort wo du dich so rumtreibst. Für den Blog- Hut ab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.