Recommended Posts

Fanatischer Poster

Russland, Ukraine und Türkei als Ost-EUROPÄISCH zu bezeichnen, ist meiner Meinung nach schon der größte Fehler.

Genau, weil ja vor allem die Ukraine auch geographisch überhaupt nicht in Europa liegt. :facepalm:;)

Egal, durchwegs super Partien die da ausgelost wurden. Die Europa League ist einfach so ein geiler Bewerb. :sabber: Favoriten kann man eigentlich in überhaupt keinem Duell ausmachen, und wenn, dann ist am ehesten vielleicht Besiktas noch sowas wie ein Favorit in dem Duell mit Brügge, Zenit eventuell auch gegen Torino. Aber sonst seh ich jedes Duell Stand heute mit 50-50.

bearbeitet von ---13---

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Das hat jetzt mit MEINER Meinung genau was zu tun?

Dass die Ukraine ein Land in Europa ist, welches im Osten Europas liegt und somit ein osteuropäisches Land ist.

War btw aber eh eher augenzwinkernd gemeint meine Antwort auf deinen Post (weils halt so rüberkommt als hättest du verneint, dass die Ukraine in Europa liegt). ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Dass die Ukraine ein Land in Europa ist, welches im Osten Europas liegt und somit ein osteuropäisches Land ist.

War btw aber eh eher augenzwinkernd gemeint meine Antwort auf deinen Post (weils halt so rüberkommt als hättest du verneint, dass die Ukraine in Europa liegt). ;)

Ein Land in dem kriegsähnliche Zustände herrschen, sollte generell nicht berücksichtigt werden. Egal ob im Osten, Westen oder Zentraleuropa.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ein Land in dem kriegsähnliche Zustände herrschen, sollte generell nicht berücksichtigt werden. Egal ob im Osten, Westen oder Zentraleuropa.

Naja, warum sollte man den Menschen dort den Sport auch noch nehmen? Ich seh das schon anders. Zumal zum Beispiel Dnipro jetzt leider eh in Kiev seine Heimspiele austragen muss, während sich der Krieg im Grunde "nur" im Osten der Ukraine abspielt.

bearbeitet von ---13---

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag