Rund ums Leder und Off Topic

Recommended Posts

Channel 9 - Mod
Fhroll schrieb vor 9 Minuten:

Dann wird der Stöger „Peda“ bei der Vienna als Sportdirektor aufschlagen…

Nein. Der wird natürlich seinen hoch dotierten Vertrag aussitzen. Ich wäre gerne Trainer mit langem Vertrag und Beurlaubung :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Kann sein, aber er hat eine Nähe zur Vienna, ich glaube gehört zu haben, dass er schon nach dem Abgang von Katzer kontaktiert wurde. Wenn er schlau ist, lässt er sich ausbezahlen und nimmt einen kleinen Abschlag in Kauf und geht dann zum Versicherungsverei… Ähhh Fußballverein 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Fhroll schrieb vor 12 Stunden:

Kann sein, aber er hat eine Nähe zur Vienna, ich glaube gehört zu haben, dass er schon nach dem Abgang von Katzer kontaktiert wurde. Wenn er schlau ist, lässt er sich ausbezahlen und nimmt einen kleinen Abschlag in Kauf und geht dann zum Versicherungsverei… Ähhh Fußballverein 

SK Niederösterreichische Versicherung St.Pölten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
halbe südfront schrieb vor einer Stunde:

SK Niederösterreichische Versicherung St.Pölten?

die NV, die beim SKN Premium Partner und bei der Admira Teampartner genannt wird? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
_UndertakeR_ schrieb vor 48 Minuten:

und wurde schon beurlaubt.

gestern Abend hustet Katzer ins Sky-Mikrofon, dass Rapid so geil ist, dort gibts keine Trainerdiskussion.

Heute, keine 12 Stunden später, winselt er in die Presse-Mikrofone, dass die Trennung "notwendig" war.

Das nennt man Handschlagqualität, so einen Vorgesetzten wünscht sich jeder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
SKN-Fan schrieb vor 37 Minuten:

gestern Abend hustet Katzer ins Sky-Mikrofon, dass Rapid so geil ist, dort gibts keine Trainerdiskussion.

Heute, keine 12 Stunden später, winselt er in die Presse-Mikrofone, dass die Trennung "notwendig" war.

Das nennt man Handschlagqualität, so einen Vorgesetzten wünscht sich jeder.

Eine alte Haube im Fußball - wenn einer sagt, dass die Verantwortlichen hinter dem Trainer stehen, dann weiß man, dass sie das nur tun um ihn so schnell wie möglich das Hackl ins Kreuz zu hauen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Fhroll schrieb vor einer Stunde:

Womit sollen die ihn bezahlen?

Mag schon stimmen, dass die Admira aktuell finanziell etwas Probleme hat, habe dies hier auch bereits vor mehreren Wochen geschrieben, aber ich mahne dennoch nicht übermütig zu werden. Auch bei uns schaut es finanziell, wie bei gefühlt allen Teams der zweiten Liga, nicht rosig aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

Stöger hat in Hütteldorf einen (sicher nicht schlechten) Vertrag bis Sommer 2027. 

Also wenn ich Stöger wäre, würde ich jetzt einmal den Advent mit der Familie genießen und nächstes Jahr bestenfalls auf Sky schlaue Reden schwingen. Und mich nebenbei an jedem Monatsende über eine Überweisung aus dem grünen Tempel freuen.

Da müsste schon eine sehr reizvolle Aufgabe kommen damit ich in den nächsten 1,5 Jahren eine Finger rühre.

Aber vielleicht bin nur ich so ein fauler Hund und Stöger nicht :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
SKN-Fan schrieb vor 28 Minuten:

Stöger hat in Hütteldorf einen (sicher nicht schlechten) Vertrag bis Sommer 2027. 

Also wenn ich Stöger wäre, würde ich jetzt einmal den Advent mit der Familie genießen und nächstes Jahr bestenfalls auf Sky schlaue Reden schwingen. Und mich nebenbei an jedem Monatsende über eine Überweisung aus dem grünen Tempel freuen.

Da müsste schon eine sehr reizvolle Aufgabe kommen damit ich in den nächsten 1,5 Jahren eine Finger rühre.

Aber vielleicht bin nur ich so ein fauler Hund und Stöger nicht :lol:

Wie geschrieben, ich glaube an ein Szenario Vienna. Stöger ist motiviert was auf die Beine zu stellen, Vienna ist vermutlich der potenteste Zweitligist, die UNIQA eilt von einer Gewinnexplosion zur nächsten, und Stöger ist sicherlich ein Wunschkandidat (neben Barisic). Ich glaube an einer Einigung mit Rapid und den Sportchefsessel bei der Vienna. Da darf er langfristig etwas aufbauen und sitzt eigentlich nicht am Schleudersessel wie der Trainer. Wie immer aber darf ich mich eines besseren belehren lassen 🤪

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag