Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2015 Blödes Geschwätz von Reuter. dieses ständige Unterstatement geht mir allgemein dezent auf den Sack. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 8. Februar 2015 Platz 1 der Rückrundentabelle wird gehalten von *Trommelwirbel* Werder Bremen! 9 Punkte aus 3 Spielen im Jahr 2015 - wer hätte das gedacht^^ Hier sieht man die gesamte Rückrundentabelle: http://www.weltfussball.at/spielplan/bundesliga-2014-2015/rueckrunde/ Paderborn mit einem Torverhältnis von 0:8 ist such nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2015 Hier sieht man die gesamte Rückrundentabelle: http://www.weltfussball.at/spielplan/bundesliga-2014-2015/rueckrunde/ Paderborn mit einem Torverhältnis von 0:8 ist such nicht schlecht. Bayern da wo sie hingehören und Paderborn für mich mittlerweile (wie vor der Saison) Abstiegskandidat Nummer 1 - die Auftritte sind katastrophal. Die Euphorie vom Anfang der Saison sind verflogen, jetzt herrscht Abstiegsalltag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 8. Februar 2015 dieses ständige Unterstatement geht mir allgemein dezent auf den Sack. +1 Das finde ich ja an den Bayern so sympathisch. Mia san Bayern und wir sind hier um zu gewinnen. Punkt. (Natürlich kann ich es verstehen, wenn andere es aufgrund dessen belustigend finden, wenn wir auf die Schnauze fallen.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 8. Februar 2015 Köln baut wieder auf die Abwehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts