Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 7. Februar 2015 Jetzt bin ich gespannt, wie Dortmund weitermacht. Das Tor müsste doch ein wenig Selbstvertrauen geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2015 Jetzt bin ich gespannt, wie Dortmund weitermacht. Das Tor müsste doch ein wenig Selbstvertrauen geben. kann ich meinen Tipp noch einmal ändern? ich denke da könnte heute wirklich mal wieder ein Fußballspiel bei Dortmund rauskommen na gut, der Freistoß sah jetzt auch nicht besser aus als im Rest der Saison... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 7. Februar 2015 85% Ballbesitz der Bayern und das Auswärts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 7. Februar 2015 Was haben wir über die Winterpause bitte trainiert? Die Mannschaft hat keinerlei Struktur mehr. Auf den Seiten bilden sich keine Dreiecke mehr, im Zentrum wird auf den ballführenden Gegner nur mehr sporadisch Druck aufgebaut und mangels Bewegung abseits vom Ball ist das Eröffnungsspiel praktisch inexistent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 7. Februar 2015 kann ich meinen Tipp noch einmal ändern? ich denke da könnte heute wirklich mal wieder ein Fußballspiel bei Dortmund rauskommen Wos liegt, des pickt. (vor allem, wenn es mir hilft : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2015 85% Ballbesitz der Bayern und das Auswärts aber soooo defensiv ist Stuttgart jetzt gar nicht. also sie versuchen zumindest über die Mittellinie zu kommen - mit mehr als einem Mann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 7. Februar 2015 85% Ballbesitz der Bayern und das Auswärts Bringt sich halt genau 0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2015 Ich frag mich nach wie vor, wie Freiburg einen Kicker wie Möller Daehli bekommen konnte. Den kann der BVB von mir aus gleich mitnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2015 Was haben wir über die Winterpause bitte trainiert? Die Mannschaft hat keinerlei Struktur mehr. Auf den Seiten bilden sich keine Dreiecke mehr, im Zentrum wird auf den ballführenden Gegner nur mehr sporadisch Druck aufgebaut und mangels Bewegung abseits vom Ball ist das Eröffnungsspiel praktisch inexistent. und Guardiola kommt mittlerweile öfter aus seiner Zone als Neuer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2015 schon wieder scorerpoint für Schürrle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 7. Februar 2015 Der Weltmeister an die Latte und KDB vollstreckt dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 7. Februar 2015 schon wieder scorerpoint für Schürrle Ich wusste gar nicht, dass ein Stangenschuss als Assist zählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2015 Wos liegt, des pickt. (vor allem, wenn es mir hilft : das klingt beinahe fränkisch (wos licht, des bicht) Ich wusste gar nicht, dass ein Stangenschuss als Assist zählt. soweit ich weiß schon. man kann den scorerpunkt ja schlecht dem Pfosten geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 7. Februar 2015 Ziemlich lässig, wie Schürrle da gleich den Abschluss sucht. Ist halt doch ein Patzenkicker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 7. Februar 2015 soweit ich weiß schon. man kann den scorerpunkt ja schlecht dem Pfosten geben... Wem jetzt? Schürrle oder der Stange? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts