Borat ASB-Messias Geschrieben 15. April 2015 die Murbeachler auch wieder alle... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 15. April 2015 werde wieder michi und markus bitten, leute zu organisieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOJO.La Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. April 2015 21.4 nicht da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 20. April 2015 (bearbeitet) markus +2 14.4., 19:30, wer fehlt?! [9] chris jürgen fanki grüni (bis auf Widerruf, aber fixzahler) zorni paul mitch mäx roi joe pheips frank alex michi jakob markus markus+2 Jakob+1 bearbeitet 20. April 2015 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 20. April 2015 Jakob +1, also wennts einen noch auftreibts, seids zu zehnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hybri5 Anfänger Geschrieben 20. April 2015 (bearbeitet) Mein +1 hat leider abgesagt, damit sind wir wieder [8]; ich hab ein neues +1, also wieder [9]: chrisjürgenfankigrüni (bis auf Widerruf, aber fixzahler)zornipaulmitchmäxroijoepheipsfrankalexmichijakobmarkusmarkus+2Jakob+1 Liebe Grüße Jakob bearbeitet 21. April 2015 von Hybri5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JürgenGraz Spitzenspieler Geschrieben 21. April 2015 Bei 9 werd i zuhausebleiben, so könnts als gerade Zahl auflaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 21. April 2015 Bei 9 werd i zuhausebleiben, so könnts als gerade Zahl auflaufen aufgrund des einsatzes von jakob, michi und markus sowie meiner wenigkeit wärs eher fair, wenn noch einer organisiert wird, damit ihr zu 10. seid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JürgenGraz Spitzenspieler Geschrieben 21. April 2015 (bearbeitet) selbstverständlich. hab mich auch umgehört, aber leider erfolglos. bearbeitet 21. April 2015 von JürgenGraz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOJO.La Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. April 2015 28.4 nicht dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXG Amateur Geschrieben 26. April 2015 leider am dienstag nix dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 27. April 2015 28.4. rücken sagt nein 5.5. urlaub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 27. April 2015 Morgen nicht dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G4ut4m4 Anfänger Geschrieben 27. April 2015 Bin morgen dabei. Wär cool wenn jemand der alle kennt eine liste macht wer morgen kommt. Wenn das niemand macht kann ich auch in diesem beitrag hochzählen wenn ihr antwortet... 28.4 [1] Michi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frigly Amateur Geschrieben 27. April 2015 ich muss für morgen leider auch absagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts