Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2015 (bearbeitet) Start offiziell ab 3.3., wir sollten aber schon ab 24.2. hin, oder? [16] chrisjürgenfankigrüni (bis auf Widerruf, aber fixzahler)zornipaulmitchmäxroijoepheipsfrankalex michi jakob markus einspringer: martin johannes schuasch bearbeitet 23. Februar 2015 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2015 joe fehlt bis exkl. 10.3. - geht sonst fix unter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2015 ich hät noch einen Interessenten als Fixzahler - Markus, hat 3x im Herbst im Pesta mitgespielt - würde ich empfehlen, weil erstens motiviert und zweitens sehr verlässlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXG Amateur Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2015 nice! bin am dienstag 10.2. leider net dabei falls ihr hingehts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2015 --> from here yo sorry hatte keine zeit die letzten tage...ich hab aber auch nie rückmeldung bekommen ob a)jakob dabei sein soll, b) markus dabei sein soll und c) ob der rest und auch joes+1 fix sind. aktuell wären wir 13, mit den dreien eben 16. sind wir 16, zahlt jeder 20 und 70 wandern in die asb-kassa... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2015 ich hab schon 25 überwiesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2015 ich hab schon 25 überwiesen... dann kriegst 5 zrück - die frage, die wichtiger is: gehen wir mit 14, 15 oder 16 fixen ins semester? bisher warens immer 15, das war oft knapp, 11 waren wir eigentlich nie, daher würden 16 gehen, weil wenn wir zuviele sind, bleiben manche eh spontan gerne fern - meine meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2015 je mehr desto besser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2015 (bearbeitet) schaffen wir am 24.2 10 leute?hab mit dem schulwart telefoniert - er würde uns im 1er turnsaal von 18.00 - 19.30 Uhr kicken lassen da er dann den 2er turnsaal nicht extra reinigen müsste. ist ein entgegenkommen von ihm, er würde auch nix dafür verlangen und wir könnten kicken...also, für wen geht es schon um 18.00 Uhr?24.2. [10/10]chrismarkusfankijakob paul jürgen felix mäx mitch michi bearbeitet 23. Februar 2015 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2015 (bearbeitet) markus und ich wären dabei. jakob auch. bearbeitet 18. Februar 2015 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2015 dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JürgenGraz Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2015 dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2015 super, da werden wir schon noch genug - ich sag dem schulwart zu. was ist mit: mitch? pheibs? roi? mura? mäx? zorni? martin? grüni? felix? alex(ei)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmmex Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2015 ich hab leider langdienst und kann erst ab 1930... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2015 Felix kommt, 3 to go 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts