Mitch Bester Mann im Team Geschrieben 2. Juni 2015 Da wir heute 12 sind, würde ich aussetzen - hab Halsweh bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 2. Juni 2015 Bier nehme ich mit Zwar bin ich am 26. nicht dabei, bring dafür als Entschuldigung am 2. Juni das Bier vorbei. #lamerhyme somit sind wir 10, Markus pausiert auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 2. Juni 2015 auch gut, dann das nächste Mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmmex Ergänzungsspieler Geschrieben 7. Juni 2015 kann am 9.6 leider net.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G4ut4m4 Anfänger Geschrieben 8. Juni 2015 Bin auch nicht ganz fit und werd am 9.6 aussetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOJO.La Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Juni 2015 nicht da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 8. Juni 2015 (bearbeitet) 9.6. [10]chris (heuer nicht mehr dabei)jürgenfankigrünizornipaulmitchmäxroijoepheips (heuer nicht mehr dabei)frankalexmichijakobmarkus bearbeitet 9. Juni 2015 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JürgenGraz Spitzenspieler Geschrieben 9. Juni 2015 Mich hat heut a Biene in den Fuß gestochen, muss daher leider absagen. Nächste Bierrunde geht auf mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 9. Juni 2015 Mich hat heut a Biene in den Fuß gestochen, muss daher leider absagen. Nächste Bierrunde geht auf mich. Hast du noch welche offen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JürgenGraz Spitzenspieler Geschrieben 9. Juni 2015 nicht das ich wüsste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOJO.La Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Juni 2015 wenns keinen anderen findets, komm ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitch Bester Mann im Team Geschrieben 9. Juni 2015 Bier kommt heute von mir... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 9. Juni 2015 wenns keinen anderen findets, komm ich olta. danke joe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOJO.La Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Juni 2015 16.6 nicht dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 12. Juni 2015 (bearbeitet) 16.6. [10]chris (heuer nicht mehr dabei)jürgenfankigrünizornipaulmitchmäxroijoepheips (heuer nicht mehr dabei)frankalexmichijakobmarkus bearbeitet 16. Juni 2015 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts