JürgenGraz Spitzenspieler Geschrieben 24. März 2015 passt, dann komm ich heute nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 24. März 2015 Top 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G4ut4m4 Anfänger Geschrieben 24. März 2015 Bringt schon wer bier? Sonst nimm ich mit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G4ut4m4 Anfänger Geschrieben 24. März 2015 Bringt schon wer bier? Sonst nimm ich mit... Hab grad gesehen dass die nächsten zwei mal schon gebracht wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 29. März 2015 Am di 31.3. sind schulosterferien, die woche darauf ebenso - wird die nächste einheit vermutlich erst am 14.4. sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOJO.La Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. April 2015 14.4 nix dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 9. April 2015 (bearbeitet) 14.4., 19:30, wer fehlt?! [10] chrisjürgenfankigrüni (bis auf Widerruf, aber fixzahler)zornipaulmitchmäxroijoepheipsfrankalex michi jakob markus markus+2 michi+2 bitte trotzdem mithelfen, dass die 7, die da wegen unseres tests zum handkuss kommen, trotzdem kicken können. markus und jakob fragen in ihren runden, sollte also normal schon zustande kommen! bearbeitet 14. April 2015 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frigly Amateur Geschrieben 13. April 2015 Ich hab auch noch jemanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 13. April 2015 michi kommt mit +2, schaut also gut aus jakob ist noch fraglich, der war verkühlt und gibt mir heute noch bescheid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXG Amateur Geschrieben 13. April 2015 bier kommt von mir! könnt mi wer von andritz mitnehmen evt? ? thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXG Amateur Geschrieben 14. April 2015 ok... nachdem jetzt doch genug sind werd ich heute doch aussetzen!! --> ACHTUNG: Bierproblem ist wieder ungelöst! grüße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frigly Amateur Geschrieben 14. April 2015 mein einspringer ist leider wieder abgesprungen. Jetzt sind wir dann einer zu wenig. Bitte doch wieder kommen LXG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 14. April 2015 mein einspringer ist leider wieder abgesprungen. Jetzt sind wir dann einer zu wenig. Bitte doch wieder kommen LXG markus nimmt einen zweiten mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frigly Amateur Geschrieben 14. April 2015 super Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G4ut4m4 Anfänger Geschrieben 15. April 2015 Ich falle am 21.4 leider aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts