LXG Amateur Geschrieben 17. März 2015 serwas... bin leider auch noch immer nicht fit... tut mir leid dass es schon wieder viel zu spät kommt... die nächsten 2 mal nimm ich bier mit! kann noch irgendwer irgendwen auftreiben?? sry.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JürgenGraz Spitzenspieler Geschrieben 17. März 2015 Grüße, bin heut verkühlt aufgewacht und würd a gern auszusetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 17. März 2015 robert kommt, einen brauchma noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 17. März 2015 wenzel kommt, also komplett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JürgenGraz Spitzenspieler Geschrieben 17. März 2015 Danke , hf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXG Amateur Geschrieben 17. März 2015 danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 21. März 2015 (bearbeitet) 24.3., 19:30, wer fehlt?! [11] chrisjürgenfankigrüni (bis auf Widerruf, aber fixzahler)zornipaulmitchmäxroijoepheipsfrankalex michi jakob markus bearbeitet 24. März 2015 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmmex Ergänzungsspieler Geschrieben 22. März 2015 Fehle leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 22. März 2015 Fehle ebenfalls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOJO.La Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. März 2015 falls wir morgen noch zu viele wären, würd ich verzichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 24. März 2015 falls wir morgen noch zu viele wären, würd ich verzichten jop, auch ohne dich könnten noch 2 passen und wir wären trotzdem 10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOJO.La Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. März 2015 jop, auch ohne dich könnten noch 2 passen und wir wären trotzdem 10 passt dann komm i nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JürgenGraz Spitzenspieler Geschrieben 24. März 2015 mich zahts heut a net recht. aber 11 is a net ideal - falls jmd spontan a net kommt bitte bescheid geben, dann bleib i zuhaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 24. März 2015 wer nimmt Bier mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 24. März 2015 mich zahts heut a net recht. aber 11 is a net ideal - falls jmd spontan a net kommt bitte bescheid geben, dann bleib i zuhaus wennst net magst, dann brauchst net kommen, wenn wir >10 sind. ob 11 oder 12 isses wurscht, meine Meinung. @Paul: serwas... bin leider auch noch immer nicht fit... tut mir leid dass es schon wieder viel zu spät kommt... die nächsten 2 mal nimm ich bier mit![...] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts