mmmex Ergänzungsspieler Geschrieben 22. Februar 2015 ich hab leider langdienst und kann erst ab 1930... ich kann doch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXG Amateur Geschrieben 23. Februar 2015 Ich kann leider net... Danke fürs Überweisen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 23. Februar 2015 Wird sich mitm fahrn nicht ausgehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 23. Februar 2015 Grüni kann nicht, den anderen fixzahlern hab ich ne sms geschrieben - ist ja ganz normal bis spätestens heute 19:30 absagepflichtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G4ut4m4 Anfänger Geschrieben 23. Februar 2015 Hey, ich bin joes +1 (Michi) Hab ich jetzt einen Fixplatz? Falls ja geht's morgen los und wo soll ich bezahlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 23. Februar 2015 Hey, ich bin joes +1 (Michi) Hab ich jetzt einen Fixplatz? Falls ja geht's morgen los und wo soll ich bezahlen?Hi, ja morgen gehts los, ausnahmsweise 18:00, ab nächster woche 19:30. kannst du morgen? Wenn ja, nimm einfach 20 mit, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2015 (bearbeitet) Grüni kann nicht, den anderen fixzahlern hab ich ne sms geschrieben - ist ja ganz normal bis spätestens heute 19:30 absagepflichtig Gerade die SMS gelesen. Danke, ich hätte nicht reingeschaut. Also "normal" ist das nicht, wenn es heißt, dass es offiziell erst im März los geht, und es außerdem eineinhalb Stunden früher los gehen soll. Ich weiß erst kurzfristig ob es sich ausgeht. Falls ihr zu wenig seid, und es sich ausgeht, komm ich. Daher plant bitte ohne mich. bearbeitet 23. Februar 2015 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 23. Februar 2015 Gerade die SMS gelesen. Danke, ich hätte nicht reingeschaut. Also "normal" ist das nicht, wenn es heißt, dass es offiziell erst im März los geht, und es außerdem eineinhalb Stunden früher los gehen soll. Ich weiß erst kurzfristig ob es sich ausgeht. Falls ihr zu wenig seid, und es sich ausgeht, komm ich. Daher plant bitte ohne mich. Darum 1. die sms und 2. haben chris und ich immer kommuniziert, dass wir letzte woche feb. starten werden. Mitch ist dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G4ut4m4 Anfänger Geschrieben 23. Februar 2015 Ja ich kann morgen. 18:00 ist gut. Falls ihr ersatz braucht kann ich auch meisten wen mitnehmen. Kann man in der nähe parken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 23. Februar 2015 Ja ich kann morgen. 18:00 ist gut. Falls ihr ersatz braucht kann ich auch meisten wen mitnehmen. Kann man in der nähe parken? optimal, somit sind wir komplett. ja, parken kannst du direkt vor der schule oder am parkplatz vorm wiku oder am parkplatz in der sandgasse (alles gratis, alles legal ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 24. Februar 2015 18:00 Uhr? Fast übersehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 24. Februar 2015 Falls noch wer kurzfristig ausfällt, könnte ich doch. Bis 16:30 sollte ich es aber wissen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JürgenGraz Spitzenspieler Geschrieben 24. Februar 2015 wenn du willst kannst statt mir spielen, dann mach ich mir einen gmütlichen CL abend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 24. Februar 2015 (bearbeitet) den kannst dir nach dem kicken auch noch machen, wir fangen heute schon um 18.00 uhr an wie auch immer ihr euch das ausmacht - einer sollte bitte kommen! ich bring bier mit! bearbeitet 24. Februar 2015 von Borat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 24. Februar 2015 ich bring bier mit! optimal, danke! wollt mich auch schon melden, aber wär eh knapp geworden mitm einkaufen davor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts