Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 5. Februar 2015 So wie sich Augsburg in den letzten 5 Jahren entwickelt hat, ist das für mich DER Vorzeigeverein in Deutschland. Dem kann man nur zustimmen. Sie haben sich das rein durch gute Führung erarbeitet und stehen deshalb auch verdient dort, wo sie gerade sind. Nun wird ihre Herausforderung die Mannschaft zusammen zu halten, denn die Begehrlichkeiten anderer Clubs nach ihren Spielern werden mit wachsendem Erfolg natürlich immer größer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 5. Februar 2015 mir tut der BVB sehr leid.. ein sehr leiwander Klub mit den ich als Kind aufgewachsen bin als Fan.. Es hat jetzt auch nicht direkt mit der Mannschaft zu tun ABER... Dennoch muss ich sagen, dass ein Watzke schon ein ordentlicher Koffer ist und Uli Züge angenommen hat punkto Arroganz.. http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/01/hans-joachim-watzke-von-borussia-dortmund-zur-lage-der-bundesliga Solche Kommentare vorn Rückrundenstart zu bringen ist echt dämmlich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts