Ori and the Blind Forest

deXXXter

Recommended Posts

Weltklassecoach

Vielleicht hat der eine oder andere schon von "Ori and the Blind Forest" gehört, ein exklusives Spiel für PC und XBOX ONE welches als Indie - Titel im März erscheint.

Bereits jetzt zahlreiche Preise gewonnen, löste das Spiel bereits Ende 2013 einen Riesenhype von Asien über Europa bis nach Amerika aus, egal wo MS auftritt - überall ist Ori dabei und gilt als einer der großen BigDeals für 2015. Hat einen Stammplatz auf der E3 bei der MS Präsentation!

Doch was ist daran besonders?

"MADE IN AUSTRIA" - Produziert wird es von "Moon Studios"- ein Österreichisches Studio mit Sitz in Wien und fungiert als First Party für Microsoft! Für angesetzte 15 bis 20 Euro sollte man endlich wieder mal ein Studio aus Österreich unterstützen, die haben es verdient!

Sehr euch einfach die YOUTUBE Videos an und überzeugt euch wie wunderschön das Game geworden ist und wo der Soundtrack wirklich glänzt!

Trailer:

Gameplay

bearbeitet von deXXXter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 year later...
Fr33sp4m3r

kurze frage an die leute: hats wer von euch (durch-) gespielt? krieg bei dem trailer zum spiel noch immer pipi in den augen und es ist gerade im sale auf steam und im xbox-store. ist es wirklich so gut? spielt die emotionale story tatsächlich eine rolle, oder ist das nur ein schönes intro und danach ein gewöhnlicher (wenn auch schöner) plattformer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r
berninat0r schrieb vor 50 Minuten:

würde es kaufen. kann mich zwar nicht mehr an alle einzelheiten der story erinnern, aber dafür daran, dass ich doch ein paar mal eine ganslhaut bekommen hab, eben weils so schön und stimmungsvoll erzählt wurde.

danke, werd ich machen.

auch hat mich diese review eines kurators auf steam überzeugt:

hodor.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro
k3nny schrieb vor 15 Stunden:

kurze frage an die leute: hats wer von euch (durch-) gespielt? krieg bei dem trailer zum spiel noch immer pipi in den augen und es ist gerade im sale auf steam und im xbox-store. ist es wirklich so gut? spielt die emotionale story tatsächlich eine rolle, oder ist das nur ein schönes intro und danach ein gewöhnlicher (wenn auch schöner) plattformer?

habs eine zeit gspielt, war auch gut. irgendwann aber nimmer weiterkommen. würds auf jeden fall kaufen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag