Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 30. März 2015 Komm jetzt nach deinem Kick selbst nicht mehr auf die EA Server. Schas heast. Bei mir geht's wieder.. Verschieben wirs halt auf morgen/übermorgen. bei mir is generell gleich das ganze internet eingangen. hurns upc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 30. März 2015 bei mir is generell gleich das ganze internet eingangen. hurns upc Hab ich mir dacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 31. März 2015 (bearbeitet) mal abseits von unserer liga: online spielen macht nur in den seltensten fällen spaß. der vierte wird grundsätzlich ausgespielt - "4th and 20 an der eigenen 11? ja klar, spiel ma aus!". das absurdeste is, dass die pässe dann meistens auch ankommen. vorher einen patienten ghabt, der no huddle gspielt hat und die playclock dann bis 1 runterrennen hat lassen onside-kick war bei dem standard. zum glück hat er dann abbrochen weil er eine interception nach der anderen geworfen hat und ich sie verwertet hab. solche deppen sind online leider die regel. bearbeitet 31. März 2015 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 31. März 2015 Absolut. Deshalb spiel ich auch ungern online. Ich spiel den 4. wirklich nur aus, wenn ich höchstens 2-3 Yards noch habe und mir sicher bin, dass er geht. Beim ersten Drive aber auch nicht. Btw. Bin erst jetzt heim von der Arbeit. Kann erst morgen wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. April 2015 (bearbeitet) Wann willst Oro? Beim ersten mal geht dein Internet flöten und heut streikt das PSN & EA bearbeitet 2. April 2015 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 2. April 2015 Wann willst Oro? Beim ersten mal geht dein Internet flöten und heut streikt das PSN & EA heute noch ? (vorausgesetzt es geht) sonst morgen oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. April 2015 heute noch ? (vorausgesetzt es geht) sonst morgen oder so Heut wird bei mir nix mehr. Morgen hab ich eigentlich den ganzen Nachmittag Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 2. April 2015 Heut wird bei mir nix mehr. Morgen hab ich eigentlich den ganzen Nachmittag Zeit. passt, dann morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 5. April 2015 Wir haben unser Spiel gemacht. Spät aber doch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 5. April 2015 das genaue gegenteil vom hinnspiel, wo ich haushoch verloren hab. abermals viele turnovers. danke an alle mitspieler und viel glück an diejenigen dies ins playoff geschafft haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 5. April 2015 das genaue gegenteil vom hinnspiel, wo ich haushoch verloren hab. abermals viele turnovers. danke an alle mitspieler und viel glück an diejenigen dies ins playoff geschafft haben Jop. Jeder Pass eine Interception Du hast ein Y neben dem Namen also ganz raus bist du dann nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 5. April 2015 Du hast ein Y neben dem Namen also ganz raus bist du dann nicht. gut, hab ned gschaut. hab mir nur dacht, dass das mit meiner bilanz eh nix wird in dem fall wünsch ich natürlich nur mir viel glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 5. April 2015 oro ist 7-9 und damit klar nicht in den playoffs. da musst dich verschaut haben, chris. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 6. April 2015 oro ist 7-9 und damit klar nicht in den playoffs. da musst dich verschaut haben, chris.Mir kommt vor ich hab ein Y neben dem Team gesehen. Ich hab mich bei der Statistik auch gewundert aber vielleicht hab ich mich wirklich verschaut. Wenn's so ist, sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. April 2015 Die Playoffs wurden eingeläutet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts