U20 Südamerikameisterschaft in Uruguay


Recommended Posts

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Gestern Chile - Kolumbien 0:3

Borré mit der Nummer 20 und Lucumí mit der Nr.11 die auffälligsten bei COL und auch Torschützen. Das 1:0 aus meiner Sicht Abseits, nach schöner Vorarbeit der Nummer 7 (Name entfallen). Kolumbien klar besser, jedoch in der Verteidigung nicht so sattelfest wie das Ergebnis vermuten lässt. Kapitän und Innenverteidiger Quintero ist gepeckt als wäre er schon 25 Jahre im Häfen gesessen :D. Viel Platz hat er nimmer.

Nummer 9 der Chilenen dürfte in Parma spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Nummer 9 der Chilenen dürfte in Parma spielen.

:yes: Ignacio Jeraldino

Alexis Zapata von Kolumbien spielt auch in der Serie A (Udinese). Dort kickt auch der Brasilianer Lucas Evangelista. Udinese dürfte überhaupt sehr gute Scouts in Südamerika haben. Die haben seinerzeit auch Aléxis Sanchez von Colo Colo um 150.000 € nach Europa geholt und ihn ein paar Jahr später um 25 Mio. € an Barca verkauft ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

:yes: Ignacio Jeraldino

Alexis Zapata von Kolumbien spielt auch in der Serie A (Udinese). Dort kickt auch der Brasilianer Lucas Evangelista. Udinese dürfte überhaupt sehr gute Scouts in Südamerika haben. Die haben seinerzeit auch Aléxis Sanchez von Colo Colo um 150.000 € nach Europa geholt und ihn ein paar Jahr später um 25 Mio. € an Barca verkauft ;)

Ja, Jeraldino, spielte gestern mit Gesichtsmaske.

Gute Connections hätte ich auch, z.B. einen FIFA Spielervermittler.

Aber Rapid gibt die 100.000 lieber für einen Kicker aus der RLW aus. Stehe mit einem kolumbianischen U17 Teamspieler (Stürmer) in Kontakt, der sich ein Engagement in Europa vorstellen könnte. Aber in Österreich funktioniert ja das Scoutingsystem perfekt :fuckthat:

Heute wieder Paraguay im Einsatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

man verscheißt es gegen bolivien. gegen bolivien!!! :suicide:

glück, glücklicher, peru! den sturm von boliven finde ich gar nicht einmal so schlecht. ein torreiches unentschieden wäre sehr verdient gewesen!

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Heute: Brasil vs Colombia

Uruguay vs Venezuela

das Schützenfest von Uruguay gegen Chile (6:1) habe ich gar nicht mitbekommen.

Kolumbien - Venezuela war klarer als es das Ergebnis (1:0) erwarten lässt.

Nummer 11 Lucumi und Nr.7 Deiner Quiñónez http://es.wikipedia.org/wiki/Deiner_Qui%C3%B1%C3%B3nez bei Kolumbien ganz feine Kicker. Lucumi ähnelt von der Statur und vom Spielstil DiMaria.

Denke dass sich Brasilien und Kolumbien heute "schonen" und es auf ein Unentschieden hinauslaufen wird. Ca. jeden zweiten Tag ein Spiel ist schon anstrengend.

In Österreich wird schon gejammert wenn man zwei Spiele in der Woche hat.

Hier der Kader von Kolumbien:

http://es.wikipedia.org/wiki/Selecci%C3%B3n_de_f%C3%BAtbol_sub-20_de_Colombia

Erst drei Spieler im Ausland. Bastia, Udinese und São Caetano (Brasilien)

bearbeitet von barca11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Peru versäumt mit dem 1:1 gegen Paraguay die Finalphase.

ne, man hat die finalphase eh erreicht. sowohl paraguay als auch peru hätte ein unentschieden gereicht um sicher aufzusteigen - daher ist das ergebnis keine überraschung für mich. sogar die wettquoten fürs unentschieden waren cirka zwischen 1.80 und 2.00! :=

Ya en la segunda parte, ninguno de los equipos propuso para anotar un gol, y el partido murió en un peloteo sin sentido hasta el pitazo final.

SCHIEBUNG :feier:

© ecuagol.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Hier der 16jährige aus Paraguay

http://es.wikipedia.org/wiki/Sergio_Díaz_Velázquez

Am youngster von Cerro Porteno hat der LFC grosses Interesse bzw. soll bereits in fortgeschrittenen Verhandlungen mit seinem Verein stehen. Ein Deal könnte möglicherweise noch in den nächsten Tagen über die Bühne gehen :smoke:

http://liverpooloffside.sbnation.com/liverpool-fc-transfer-news/2015/1/25/7891569/sergio-diaz-transfer-liverpool-cerro-poretno-16-year-old

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Heute:

Argentina vs. Perú 17:50 (20:50)

Paraguay vs. Colombia 20:00 (23:00)

Uruguay vs. Brasil 22:10 (01:10)

Gehe einmal von einem Schützenfest der Gauchos aus. Trujillo :RiedWachler:

Paraguay gegen Kolumbien kann ich nicht wirklich einschätzen. x?

Bei Uruguay gegen Brasilien geht es mir ähnlich. x?

bzw. warum kann ich meinen ersten Post nicht editieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Paraguay gegen Kolumbien 0:0

Kolumbien mit Chancenplus und wenn Borres (Nr20 siehe oben) das Tor mit dem Aussenrist gemacht hätte wäre es das Tor des Turniers geworden. Hätti. Wari.

So wird es schwer für Kolumbien. Nächstes Spiel darf sowieso nicht verloren werden und Peru ist ein Pflichtsieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Billiger wird er nicht :clap:

Gestern aus 20m in die Kreuzecke. Das zweite Tor durch die Nummer 9. Wenn ich den Reporter richtig verstanden habe, dann spielt der schon in Italien. Will aber jetzt nicht googeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.