gufl HAVOC Geschrieben 15. April 2015 late add Angels -122 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 15. April 2015 besser 974 Minnesota Twins (Gibson) pk F5 +107 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 16. April 2015 oh, ich kenn natürlich den w2d bonustipp, aber ich wusste gar nicht, dass man auch die expertenmeinung des austrian soccer board zur 'topwette der vorwoche' nachlesen kann da spielen leute 10er favo kombis zu katastrophalen w2d quoten und irgendwer (steffo?) muss(?) dann schreiben, wie supidupi das nicht ist hilarious. 6-0 clean sweep gestern heutige mlb card is dafür ziemlich fad ferru plus whatever morgen this rafa guy looks horrible (falls er überhaupt weiterkommt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 16. April 2015 9-7 +0.88 910 Minnesota Twins (Milone) pk F5 +115 let's try this again... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 16. April 2015 906 New York Metropolitans (Gee) ML -106 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 17. April 2015 die mets offense is genau das richtige zum einschlafen 907 Arizona Diamondbacks (Bradley) +0.5 F5 -106 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 17. April 2015 die mets offense is genau das richtige zum einschlafen lol, crooked numbers in den nächsten drei innings muss da einen win reinschmuggeln, hab den season opener ganz vergessen 13-7 +5.03 954 Pittsburgh Pirates (Locke) ML -110 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 17. April 2015 selbe baustelle Fed Cup Germany +170 over Russia win2day Russia +167 pinny hatte sehr viel auf GER, weil ohnehin der plan war das risiko runterzunehmen, nachdem die line geshiftet ist, und jetzt hab ichs sogar komplett gehedged rittner hat offiziell mal jule und bine aufgestellt (WTF) kann ein blöff sein, aber da will ich mich jetzt nicht unnötig stressen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 17. April 2015 910 San Diego Padres (Shields) pk F5 +111 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. April 2015 Qualifying morgen: Button - Hülkenberg @ 2,02 7/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 17. April 2015 (bearbeitet) @3.00 auf Rafa auf Sand. der Anblick is schon sehr irr (höchste seit 2003) glaub zwar auch, daß Djokovic gewinnt, aber die @ probier ich + Rafa +1,5 @ 1.80 & kein Tie Break @ 1.80 bearbeitet 17. April 2015 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 17. April 2015 combobreaker das mit den padres is heute blöd gelaufen locke scratched, pirates bet daher storniert 13-8 +4.03 902 Washington Nationals (Zimmerman) ML -186 905 San Diego Padres (Ross) ML +104 926 Houston Astros (Keuchel) ML -121 928 Seattle Mariners (King Felix) ML -210 die beiden klarsten favs am zettel hab ich das echt grad gepostet? naja augen zu und durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. April 2015 Rennen: Lotus - Sauber @ 1,65 3/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. April 2015 Qualifying: Sainz - Button @ 1,85 7/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 18. April 2015 ATL Braves (Wood) +1.5 -133 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts